EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 746

 
Lawyer >> :
Wer denkt, dass der Euro jetzt nicht seine Richtung ändert >>)

1,4800 Widerstand. Höchstwahrscheinlich, um zu versuchen, seine Stärke zu testen. Wenn es hält, mehr nach unten.

 
vic2008 >> :

1,4800 Widerstand. Höchstwahrscheinlich, um zu versuchen, seine Stärke zu testen. Wenn es hält, mehr nach unten.

Ich verstehe nicht ganz: "Wenn es hält, geht es wieder runter".

>> Können Sie das näher erläutern?

 

Der Rauswurf hat stattgefunden, wir können ins Bett gehen )))

 
Sta2066 >> :

>> ES SIEHT NICHT DANACH AUS.

Ja, ein und dasselbe, so dass sie vom dritten auf den vierten Tag auf dieselbe Weise übergegangen sind.
 
Lawyer >> :

Ich habe nicht ganz verstanden: "Wenn es hält, wird es weiter nach unten gehen".

Können Sie weitere Kommentare abgeben?

Ich meinte, dass der Kurs, wenn er die 1,4800 nicht durchbricht, wahrscheinlich weiter nach unten gehen wird, andernfalls wird er weiter steigen.

Hier ist ein grobes Bild.

 

Fibo-Kommentar

Dollar wird weiter anziehen

Geschrieben 09:52 09.12.2009

Hallo!

Gestern gelang es dem Euro/Dollar-Paar, die nächste Unterstützung bei 1,4690 zu erreichen. Der nächste Punkt ist 1,4500/1,4450. Aus technischer Sicht sind diese Niveaus kurzfristig erreichbar, wenn man den zunehmenden Optimismus der Bären" auf dem 4-Stunden-Chart betrachtet, den der MACD anzeigt.

Die Bank of Canada ließ gestern den Zinssatz unverändert, wie von den meisten Teilnehmern vorhergesagt, so dass es zu keinen Übertreibungen kam. Aber der Loonie ist bereits um mehr als 100 Punkte gefallen.

Auch andere Märkte befinden sich in einer Korrekturphase. Der DJ-Index fiel gestern unter die Marke von 10300 Punkten und bewegte sich auf dem Tages-Chart deutlich unter die 21er-Marke. Rohöl durchbrach die Unterstützung des Aufwärtstrends und dürfte zunächst weiter in Richtung der Unterstützung von 73,30$/bbl fallen. Gold ist nicht weit dahinter und wird ebenfalls billiger, da es inzwischen unter $ 1130 pro Unze gefallen ist. Was die technische Analyse anbelangt, so besteht kein Zweifel daran, dass der Goldpreis im Begriff ist zu steigen.

Der Dollar legt überall zu, außer beim Yen. Es sieht immer noch gut aus, weil es mehr Glaubwürdigkeit hat. An den wenigen Tagen, an denen der USD aufwertet, wertet der Yen ebenso stark auf. Technisch gesehen könnte die Unterstützung bei 88,25 jedoch bestehen bleiben, da die Pullback-Spieler deutlich schwächer werden.

Es sieht so aus, als ob der USD auf dem Weg zu einer weiteren Stärkung ist... für den Moment.

 

Oleg, wie sieht es mit dem Drawdown aus? Können Sie damit umgehen? Oder abgeschaltet? Interessant :)

 
gip >> :

Oleg, wie sieht es mit der Inanspruchnahme aus?

nicht tödlich, gestern waren es etwa 20%, jetzt schrumpft es, bai's hat angefangen zu schließen...

Ich habe alle Positionen vor dem Wochenende geschlossen, da ich andere Adressen für das Netz eingerichtet habe, der Drawdown ist ein Muss - es gibt noch nichts zu schließen...

 

Was ist, wenn Sie von oben nach unten zählen? Alle Ihre Aufträge waren im Minus.

Andernfalls werden die Leute jetzt versuchen, Grider zu machen, weil sie denken, dass der Drawdown bei einem solchen Schritt 20 % beträgt.

 
gip >> :

Was ist, wenn Sie von oben nach unten zählen? Alle Ihre Aufträge waren im Minus.

Andernfalls versuchen die Leute, einen Grider zu setzen und denken, dass der Drawdown bei dieser Art von Bewegung 20 % beträgt.

Der EA war von Anfang an still, er hat erst gestern Morgen angefangen, Bai zu platzieren, er ist kein 100%iger Grider, er versucht, den richtigen Moment zu finden, um zu starten...