EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 367

 
Helex писал(а) >>

Alle auf der Suche nach dem Gral

Nein, bei der Automatisierung sollte das, was keine Routine sein sollte, vernünftig automatisiert werden.

 
Wartet auf Montag und schaut, ob ihr eure Instrumente stimmen könnt! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
forte928 >> :
Zu: Sie sagten, Sie würden die Eckpunkte nach Minimum und Maximum spezifizieren. Ist das wahr?
 

Wenn ich mit dem Zeichnen anfange, werde ich in der Lage sein, Ihre Frage zu beantworten, jetzt ist mein Kopf voll mit anderen Dingen, also denke ich nicht in diese Richtung, wenn ich mit dem Zeichnen anfange, wird alles an seinen Platz fallen, ich vervollständige das Skript für die Auftragsverwaltung mit einer grafischen Schnittstelle...

 

Das geschieht folgendermaßen...

 

Das ist... nicht richtig... Beschreiben Sie kurz die Aufgabe selbst, wie Sie die Haftbefehle anordnen wollen. Beschreiben Sie es in Worten.

Sie können es einfacher und bequemer machen.

P.S. Ich bin bereit, es Ihnen im Detail zu beschreiben, wenn Sie wollen.

 
rid >> :

Apropos wer - wie man die Welt sieht. ....... (Heute ist ein freier Tag und es ist möglich, sich eine Stunde vom Markt freizunehmen).


Die Tradition fortsetzend...

Interessante Seite (aus dem Buch der Rekorde) - http://smi.marketgid.com/news/7976



//***************************************

auch interessant - http://top.rbc.ru/economics/17/10/2009/337961.shtml

//

 

Ich habe eine Berechnung mit Hilfe der Bewohner des Planeten Krypton gemacht, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Eurobucks nicht einmal 1,52 erreichen werden, da es nach unten gehen wird. Zumindest ist ein Zusammenbruch dieses Niveaus unwahrscheinlich, ohne dass es bei Erreichen dieses Niveaus zu einer deutlichen Abbremsung in Form eines steilen Abfalls oder eines anhaltenden Ratterns mit Gefälle kommt. Wenn das nicht geschieht, war es richtig, diesen Planeten zu sprengen).

Hier eine weitere Vorhersage. Intraday vor Sitzungsschluss GBPUSD kaufen

 
Helex >>

Hier ist eine weitere. Intraday bis zum Ende der Sitzung GBPUSD kaufen

Warum? Wie lauten die Berechnungen?