EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 359

 
bivus >> :
Gibt es hier jemanden, der mit wöchentlichen Positionen arbeitet, nicht mit Intraday-Positionen?

Es gibt

 
Helex >> :

Wird das Pfund nach einer solchen Erhöhung nicht wieder steigen?

Ich kann die Situation überhaupt nicht nachvollziehen. Totales Bada-Bumm, keine Anhaltspunkte auf den großen Zeitskalen, eine auf den kleinen eine andere und das Ergebnis ist völlige Unsicherheit.

Im Pfund erwarte ich noch eine kleine Bewegung nach oben, mindestens in den Bereich von 1,6380, eventuell auch höher in den Bereich von 1,6555 und wenn sie unbedingt die Pedale drehen wollen - in den Bereich von 1,70, aber ich glaube kaum daran. Dann werden sich die Eurobucks und die Pfundbucks umdrehen und nach unten gehen. Das GBP wird wie ein Hochgeschwindigkeitszug rasen, denn es wird schneller fallen als der EURBAC. Wenn Sie ein Risiko eingehen wollen, können Sie eine Kaufposition eröffnen, jedoch mit einem Stopp, der 200-300 Pips unter dem aktuellen Kurs liegt und auf die oben genannten Niveaus abzielt. Dann füllen Sie es mit einem Stopp über 1,6555 und schauen Sie sich Oil 8) und andere Instrumente an. Es wird alles auf einmal und gemeinsam fallen.

 

Das ist HELEX.

Achtung Templer! Auf functobucks begann eine Flagge auf М30 oder H1 zu bilden - mit einem Ziel bei 1,66, und der Auswurf nach der Flagge wird die dritte Welle von Elliot sein (ich erinnere mich nicht an das Muster, Wellenleiter beraten - es gibt ein Muster von drei Impulsen). Wenn der Kurs also 1,66 erreicht, wird dies der End- und Umkehrpunkt sein. Ich denke, es ist Zeit, die Rüstung in die Pfandleihe zu bringen und zu kaufen. 8)

 

Nach einer solch hartnäckigen Bewegung hat das Pfund am Drehpunkt gestoppt, und dieser Drehpunkt ist der stärkste... also kann die nächste anständige Bewegung nur eine Abwärtsbewegung sein...

H1 und H4 befinden sich in der Fallzone, so dass es keinen Grund gibt, einen Anstieg zu erwarten...

 
Krotu писал(а) >>

Zu HELEX

Achtung Templer! Auf Fuktobaksa begann eine Flagge auf M30 oder H1 zu bilden - mit dem Ziel bei 1,66, und der Auswurf nach der Flagge wird die dritte Welle von Elliot sein (ich erinnere mich nicht an die Zahl, Welle Direktoren werden Ihnen sagen - es ist eine Zahl von drei Impulsen). Wenn der Kurs also 1,66 erreicht, wird dies der End- und Umkehrpunkt sein. Ich denke, es ist Zeit, die Rüstung ins Pfandhaus zu bringen und zu kaufen. 8)

Sie haben den Elliot-Punkt falsch verstanden...

 
forte928 >> :

>> Sie haben den Elliot-Punkt falsch verstanden.

Forte, gestern haben Sie es mit den drei Höchstständen und dem Fall in den Bereich von 1,4830 auch übertrieben. Was das Pfund betrifft, werden wir sehen - wir haben nicht lange zu warten, ich habe eine Kaufposition mit einem Stopp unter der Grenze des Flaggenmusters gesetzt.

 
Krotu писал(а) >>

Forte, gestern haben Sie überreagiert, als Sie von drei Höchstständen und einem Rückgang auf 1,4830 sprachen. Was das Pfund anbelangt, so müssen wir nicht mehr lange warten. Ich habe den Kauf mit einem Stopp unterhalb der Grenze des Flaggenmusters begonnen.

Es gibt Fehler, ich weiß nicht argumentieren, aber die Umkehr ist immer bereit, gestern habe ich nicht auf alle Informationen, jetzt das Pfund ist bereits aufgrund der Tatsache, dass auf der H4 ist bereits sehr stark Sättigung und Umkehr geschieht ... Eine weitere Sache, die Sie nicht berücksichtigen, den heutigen Anstieg durch den September fallen.

 

Und die vorherige Welle zusammen mit der aktuellen hat das Niveau von 2.618 ausgearbeitet, das auch einer der starken Faktoren des Rückgangs auf das Niveau von 1.6100 ist

 
forte928 >> :

Es gibt Fehler, die ich nicht argumentieren, aber die Umkehr ist immer bereit, gestern habe ich nicht auf alle Informationen, jetzt die Aufwärtsbewegung hat bereits auf das Pfund aufgrund der Tatsache, dass auf H4 ist bereits sehr stark Sättigung und Umkehr tritt ..eine andere Sache, die Sie nicht berücksichtigen, der heutige Anstieg ist aufgrund der September fallen .

Was ich genau in Betracht ziehe, ist der RIESIGE Umfang des Pfundsturzes. Der Eur hätte schon bei 1,70 oder 1,75 stehen müssen, aber er wurde fallen gelassen, was bedeutet, dass das GBP schnell und schön steigen wird, so wie es gestern und heute der Fall war. Wieder einmal warten wir nur auf den dritten Anstieg, vielleicht sogar eine Korrektur, aber nach oben.

 

Von allen Seiten wird auf den Pfunden herumgetrampelt.