EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 702

 
cr0ss писал(а) >>

Der Preis geht wieder auf das Tagestief... kann jemand sehen, ob die Fresser zum Aufwärmen aufspringen?

Die Nichtjuden warten darauf, dass sich die Bleichgesichter erheben und die Neger sie nach oben schieben :))

Der Preis ist nicht aus einer harten Wohnung herauszukommen... Und selbst Gold steckt fest. Ich kann die Richtung nicht erkennen :(

 

Amerika teilt sich die Druckerpresse




30.11.2009
Pawel Arabow

In den USA gibt es einen Finanzskandal. Wenn das Parlament dem Federal Reserve System (FRS) einen Teil seiner nahezu unbegrenzten Befugnisse entzieht, wird das schreckliche Folgen für das Land haben, ist sich FRS-Chef Ben Bernanke sicher. Mehrere im Kongress diskutierte Gesetzesentwürfe zwangen ihn zu einer solchen Reaktion.

Wenn sie durchkommen, kann die Fed nicht nur die Banken nicht mehr kontrollieren, sondern sogar den Refinanzierungssatz nicht mehr selbst festlegen. Bernanke war unverblümt. Nur die Fähigkeit, die grundlegenden Parameter des Bankensystems frei zu verändern, könne die Finanzkrise überwinden, sagte er. Und er betonte:

- Die Vorschläge des Kongresses würden die Aussichten für die wirtschaftliche Entwicklung und die finanzielle Stabilität der USA erheblich beeinträchtigen.

Ihre Gegner behaupten jedoch, dass die Verantwortungslosigkeit der Fed die globale Krise ausgelöst hat. Die Fed pumpt die Welt seit Jahren mit ungesicherten Dollars voll.

- Dies ist eine unserer letzten Chancen, die Kontrolle über die Finanzinstitute in ihrer Megaform zu erlangen, bevor sie die Welt übernehmen", sagt der Kongressabgeordnete Paul Kanjorski, der einen der Gesetzesentwürfe verfasst hat. - Schließlich ist es ganz natürlich, dass der Kapitalismus danach strebt, außer Kontrolle zu geraten und zu jeder Größe zu wachsen.

Deshalb schlagen Kanjorski und sein Kollege Christopher Dodd vor, den Banken das Recht zu nehmen, sie zu beaufsichtigen, die Geldausgabe zu kontrollieren und den Refinanzierungssatz im Alleingang zu genehmigen. Die US-Regierung ist jedoch dagegen und schlägt im Gegenteil vor, die Befugnisse der Fed zu stärken. Daher ist es unwahrscheinlich, dass "harte" Änderungen verabschiedet werden, meint Garegin Tosunian, Präsident des Verbands der russischen Banken.

- Natürlich ist die Fed ein wenig zu übermütig, sie spielt zu sehr mit harten Bandagen und zwingt der ganzen Welt ihre Politik auf. Aber die Amerikaner haben zu viel Respekt vor ihrem Finanzsystem", sagte er.

Doch schon der Gedanke an eine Reform der allmächtigen Fed zeigt, dass die Krise Amerika verändert hat. Und sei es nur in Gedanken, für den Moment.

 
Alexan писал(а) >>

Narrowheads warten darauf, dass die Bleichgesichter reinkommen und sie von den Niggern geschubst werden :))

Es gibt keine Möglichkeit, dass der Preis aus einem harten Flat herauskommt... Und selbst Gold steckt fest. Ich kann mich nicht für die Richtung entscheiden :(

Das passt zu mir, wir essen )))).

 

Nun, die Richtung scheint entschieden zu sein. Die Frage ist, wie weit wir nach oben kriechen werden. Sollen wir zum 5150 gehen? Oder werden wir zuerst zurückgehen?

 
Alexan >> :

Nun, die Richtung scheint entschieden zu sein. Die Frage ist, wie weit wir nach oben kriechen werden. Sollen wir auf den 5150 gehen? Oder werden wir zuerst zurückgehen?

Ohne den Punkt???? nicht... >> Nun, ich bin voll dafür. :))))))))))))))))

 
ChachaGames писал(а) >>

Ohne den Punkt???? nicht... Ich bin voll dafür! :))))))))))))))))

3100 werden, wetten die Urenkel auf lange Sicht.

 
Verdammte Witzbolde. Das war's mit dem Pfund... Ich war ein wenig besorgt, ich habe nur 13 Pips auf den Take gesetzt... aber es geht wirklich aufwärts. Scheiße, du gehst kein Risiko ein, du trinkst keinen Champagner. Und der Risikofreudige hat vielleicht nicht einmal genug für eine Brotkruste. Hat jemand ein Pfund gefangen?
 
Noterday >> :
>>) Papiereinwickler Papiereinwickler ..... Die halbe Welt steht auf diesem Papier und sie sind ein Einwickler, obwohl sie selbst nichts dagegen hätten, ein paar Millionen dieser Einwickler zu haben :))))

Sie wollen mir also sagen, dass der Dollar im nächsten Jahr steigen wird?????

 
TsaiShenYeh >> :

Ich nehme gerne alle diese nutzlosen Dollars für Sie an.

Wenn ich denke, dass sie wertloses Papier sind, habe ich sie nicht, warum brauche ich also das Geld )))))))))))) Ich habe anderes Papier, aber ich werde es Ihnen nicht geben))))))))))))))0

 
Es ist an der Zeit, eine gute Reise nach unten zu organisieren. Die Bullen werden übermütig, wir müssen ihnen eine Lektion erteilen.