EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 708

 
gip >> :

Marktmodell.

Die Kürze ist die Schwester des Talents!!!

Na gut, bleiben wir auf den Lokas sitzen, die bringen wenigstens einen Penny ein.

Helex, ich denke, du wirst mir zustimmen...

 

Was soll der ganze Aufruhr?

Warten Sie auf Neuigkeiten?

 
OlegTs >> :

Kurz ist die Schwester des Talents!!!

Nun, was soll ich sagen? Es ist viel komplizierter als Ihre Grider oder einfache TS auf Indikatoren. Ich bin selbst noch dabei, den Dreh rauszukriegen. Das Modell ist kompliziert, und selbst nachdem ich es gemeistert habe, fällt es mir immer noch schwer, damit zu arbeiten. Ich spreche nicht von Automatisierung, weil ich den Markt nicht vollständig kenne. Einige Dinge aus dem theoretischen Wissen müssen noch in praktische Methoden umgesetzt werden.
 
gip >> :
Nun, was soll ich sagen? Es ist viel komplizierter als Ihre Grider oder einfache TS auf Indikatoren. Ich bin selbst noch dabei, den Dreh rauszukriegen. Das Modell ist kompliziert, und selbst wenn ich es beherrsche, kann ich es nicht richtig nutzen. Ich spreche nicht von Automatisierung, weil ich den Markt nicht vollständig kenne. Einige Dinge aus dem theoretischen Wissen müssen noch in praktische Methoden umgesetzt werden.

Vielen Dank für die ehrliche Antwort. Ich denke, wenn mein System funktioniert, werde ich, wenn der vierte Monat um ist, meinen Hauptjob aufgeben (ich kann sowieso nicht in Urlaub fahren) und mich mit irgendeiner Risikotheorie oder einem anderen Haler beschäftigen, das ist sehr interessant...

 
Stells >> :

Was ist mit der Flaute?

Nachrichten warten?

keine anständigen Nachrichten heute, alle schlafen bis Donnerstag um 16.30 Uhr Musc...

 
Der Markt atmet vor etwas!
 
OlegTs >> :

keine vernünftigen Nachrichten heute, alle schlafen bis Donnerstag um 16.30 Uhr MSC...

seltsam, der Markt scheint stillzustehen.

>> für alle Paare.

 
Stells писал(а) >>

Was soll der ganze Aufruhr?

Warten Sie auf die Nachrichten?

Sie setzen Stopps auf die Zusammenbrüche und warten auf die Nachrichten ))))

 
es ist verdächtig ruhig...... oben oder unten???
 
Ich glaube, den Bären ist die Luft ausgegangen.