EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 706

 


Ja, wie letztes Jahr

 
Rover82 >> :

>> ist das aus Holz?

>> nein, es sind Cents.

 

Kurz gesagt, wenn wir schnell nach oben gehen, wird Russland nicht glücklich sein.

Das Öl wird keine Zeit haben, hoch zu steigen.

Und das ist ein totaler Boo.....

 
Ich persönlich fände es besser, wenn alles zusammenbrechen würde :) Sowohl die EU als auch das Pfund, kurz gesagt, damit das Pfund steigt :) Denn die Seelen schweben, sie wollen eine Wanderung nach Süden machen. Ich weiß nicht, was in Russland passieren wird, aber ich wünsche mir, dass es gut wird :)
 
Noterday >> :
Ich persönlich fände es besser, wenn alles zusammenbrechen würde :) Sowohl die EU als auch das Pfund, kurz gesagt, damit das Pfund steigt :) Denn die Sels schweben, sie wollen einen Marsch in den Süden machen. Ich weiß nicht, was in Russland passieren wird, aber ich wünsche mir, dass es in Ordnung ist :)

>> Leider liegt es nicht an uns.

Vielleicht sind die Chefs ja klug genug....

 
Noterday >> :
Ich persönlich fände es besser, wenn alles zusammenbrechen würde :) Sowohl der Euro als auch das Pfund, kurzum, der Pfund steigt :) Denn die Sels schweben, sie wollen einen Marsch in den Süden machen. Ich weiß nicht, was in Russland passieren wird, aber ich wünsche mir, dass es in Ordnung ist :)

Auf den Punkt gebracht :)

 
Jetzt sieht es so aus, als würden wir gut ankommen
 
Nun, wir werden morgen 1,53 sehen, IMHO, wenn Europa heute nicht aufsteht..... es scheint keine wichtigen Daten zu geben)wenn niemand sonst Zahlungsausfall erklärt)))))))))
 
so um 1,53 ??? und Gold ist gestiegen wie....
 
THE_BIG >> :
so was zu 1,53 ??? und Gold ist gestiegen wie....

ich denke, wir werden diese Woche 1,53 sehen)