EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1507

 
gip >>:

Ты лучше скажи, где ты разворот увидел, у меня наоборот продажу доливает система. По фазе циклов и по запасу хода цены будем падать.

Strangerr wird erwachsen, hat sich das Anfangskapital verdient und wird nun, wie Frau Galina, nicht kleinlich sein, sondern langfristig denken und auf Leute wie Sie von 4H und darüber hinaus schauen. Psst, psst, psst, psst, psst.

 
Wenn man die Fib von 3775 nach unten streckt, deckt sich 161,8 ungefähr mit dem Niveau der Option 3569... 3513 auf die Optionen ist eine kleine Anhäufung... Es ist ein größeres Ziel unten, wie 261,8 (3440) von Fibo oder 4173 Optionen Ebene...
 
oleniknik >>:

может не разворот увидел. А хочет поймать откатик в связи с частичным закрытием поз в конце недели?. Там пунктов 50 - 70 возможно и получится поймать. а потом долится и вниз. Как вариант...... Дневной стохастик развернулся вниз, но все остальные в перепроданности.


Du hast es fast geschafft, ich möchte mindestens 1000pp mit einem Stopp von 150 fangen.
 
RekkeR >>:

Жив???


Ja ging in die + und geschlossen ))
 
Forte, wie lautet Ihre Prognose?
 

Ich habe bei 1,3550 verkauft, den Take bei 1,34 gesetzt, den Stop bei Breakeven und Trailing 15 Pips, aber ich würde auch gerne die Umkehr sehen und mich richtig ärgern. Haben Sie die Ziele schon festgelegt?

 
strangerr >>:


ты почти угадал, я хочу поймать 1000пп как минимум со стопом в 150.

aber Bilder für den Kindergarten bitte

 
strangerr >>:


И у меня советник орет, что идем вниз, но я думаю, что 3480 - это край, назови это как хочешь, но вот думаю так и все.


+1
 
oleniknik >>:

а в картинках для детсада пожалуйста


Diese Woche finden Sie eine ganze Galerie, die zum 101.
 
Und hier ist der Preissektor