EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 698

 
ChachaGames писал(а) >>
Ja, ich denke, es ist besser, jeden Tag für 2 Wochen mit Gewinnmitnahme am Freitag zu verdoppeln und dann die Einzahlung, die maximal 20% des wöchentlichen Gewinns ist, zu stürzen :)))))))))

Ich habe für Ende dieser Woche ein Abendessen geplant ))))

 
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass die Leute ein bisschen lügen, wenn es um den Zinssatz von 30 % geht.............. :))))))))))))
 
Heute kam ein Paket aus Zypern, von einem Makler, ein Lederportemonnaie, 2 Computer-Mousepads, eine Reihe von Stiften, Aufklebern, Kalendern und so weiter... Ich habe es direkt zu Hause, es ist ein nettes kleines Ding :)
 
ChachaGames писал(а) >>
Heute habe ich von meinem Makler ein Paket aus Zypern erhalten, 2 Computer-Mousepads, Stifte, Aufkleber, Kalender... Ich habe es direkt zu Hause, es ist schön, aber es ist schön :)

Cool )))) kannst du ein Foto von dem guten Zeug machen )))

 
Die Kamera sollte in ein paar Tagen zurück sein, dann werde ich Bilder posten :) Das Portemonnaie ist wirklich eine Augenweide!
 

Erwarten Sie eine leichte Aufwertung des Dollars ?!

bloomberg

 
ChachaGames >> :
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Leute mit einem Jahreseinkommen von 30 % ein bisschen lügen.............. :))))))))))))

Mir wurde von Paukas ein kurzes Leben versprochen, wenn ich viel Geld verdiene.

 
gip >> :

Mir wurde von Paukas ein kurzes Leben versprochen, wenn ich viel Geld verdiene.

Die Hauptsache ist, dass man eine positive Einstellung zur Welt hat :)

 

Mein Berater wachte am Freitag auf und begleitete den ganzen Montag über nur die laufenden offenen Aufträge, machte keine neuen,

Der Freitag muss ein Schock für ihn gewesen sein. Ich habe gerade mein erstes Geschäft eröffnet...

 
OlegTs >> :

Mein Berater wachte am Freitag auf und begleitete den ganzen Montag über nur die laufenden offenen Aufträge, machte keine neuen,

Der Freitag muss ihn schockiert haben. Ich habe gerade mein erstes Geschäft eröffnet.

Ups! Längst überfällig für einen Kauf!