EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 703

 
gip >> :
Zeit, einen guten Umzug zu organisieren. Die Bulls werden übermütig, wir müssen ihnen eine Lektion erteilen.

Ich habe noch 4 Käufe zu gehen, ich wünschte, ich könnte 100 weitere Pips nach oben und dann...

 
Hexenverbrennung nach unten. Die Hypnose der Amerikaner.
 
gip >> :
Herunterhexen. Die Hypnose der Amerikaner.

Gut gemacht!!!, weiter so, noch 3 Balken und du kannst dich entspannen!!!

 
gip писал(а) >>
Ich werde untergehen. Die Hypnose der Amerikaner.

Wenn wir den aktuellen Höchstwert nicht erreichen, brauchen wir nicht zu zaubern.

 

Veröffentlicht 15:23 01.12.2009

Die Reserve Bank of Australia hat ihren Diskontsatz erneut um 0,25 Basispunkte auf 3,75 % erhöht. Dies ist bereits das dritte Mal seit Herbstbeginn der Fall. Und sie ist die einzige Zentralbank aus den G20-Ländern, die eine derart aggressive Geldpolitik verfolgt und dies mit der Verbesserung der Wirtschaft und der anhaltend starken Nachfrage nach australischen Waren und Rohstoffen aus China begründet. Der australische Dollar reagierte jedoch eher verhalten auf die Entscheidung der RBA. Außerdem ging es eine Zeit lang leicht abwärts (was der Marktregel "bei Gerüchten kaufen, bei Nachrichten verkaufen" entspricht), woraufhin der AUDUSD um mehr als 80 Punkte zulegte.

Der Euro/Dollar steigt im Einklang mit technischen Faktoren und dem steigenden US-Aktienmarkt weiter an. Auch Öl und Gold haben sich heute erholt, wobei letzteres einen Höchststand von 1199 $/oz erreichte.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich die wichtigsten Währungspaare aus den Spannen der letzten Tage herausbewegen werden, und der Dollar wird stark von der Risikobereitschaft beeinflusst werden. Sollte sich die positive Stimmung an den Aktienmärkten fortsetzen, könnte der EUR/USD-Kurs auf Tagesbasis bei 1,51 schließen. In diesem Fall würde auch der japanische Yen ein negatives Ergebnis aufweisen. Im Falle einer möglichen Verschiebung der Aktienmärkte auf die negative Seite, wird der Dollar umdrehen, aber seine Stärkung wird nicht niedriger sein (nicht niedriger als 1,4825). In diesem Fall würde der Yen, der einen stärkeren Aufwärtstrend als der Dollar aufweist, wieder als Safe-Haven-Währung fungieren. Infolgedessen wird das Hauptpaar heute in der Spanne von 1,4960 - 1,5140 handeln.

MFX FIBO Group-Analyst Mikael Nersesov

 

Eurobucks wird noch nicht stark steigen, ohne auf 1,48 zu fallen... (1,4869 irgendwo).

Ich habe die Umkehrzone bei 1,5124-29, ich habe ein Verkaufspendant bei 1,5120 - und wie ein Angelausflug :) aber ohne den Wodka...

auch von Murray, die Ebene-max. Widerstand bei 1,5136 von ihm sollte nach unten gehen, um 1,4892

Angestrebt wird 1,5134 - mal sehen, was der Markt dazu sagt

 
cr0ss писал(а) >>

Die Eurobucks werden noch nicht stark ansteigen, nicht ohne auf 1,48 zu fallen...

Ich habe die Umkehrzone bei 1,5124-29, ich habe ein Verkaufs-Pendant bei 1,5120 gesetzt - und es ist wie ein Angelausflug :) aber ohne den Wodka...

Stark ja, aber 50-100 Pips könnten genügen.

 
Es scheint sich ein Umschwung abzuzeichnen, oder liegt das nur an mir?
 
OlegTs писал(а) >>
Ich glaube, es gibt eine Umkehrung, oder liegt das nur an mir?

Moment mal, so würde sich der Markt mein ganzes Leben lang entwickeln, ich wüsste es nicht ))))

 
Helex >> :

Nein, warte, wenn der Markt mein ganzes Leben lang so gelaufen wäre, hätte ich keine Probleme gehabt ))))

Es gibt ein verdächtiges Ruckeln bei den Minuten, das ist noch nie passiert...