EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 626

 

Und dann noch eine Frage...

Auf der Eurodollar... wie denken Sie, wir werden von 1,4785-95 verhalten...?....es gibt 61,8, und der Boden des Kanals, und die Welle endet....

Es besteht einfach die Versuchung, mit einem großen Los zu kaufen;))

 
Helex писал(а) >>

Neiranke

Am 19. November 1711 wurde Michailo Wassiljewitsch Lomonossow, russischer Pädagoge, Gründer der Moskauer Universität, bedeutender Wissenschaftler und Dichter, geboren.

Übrigens, ich habe heute auch Geburtstag! Das Glück hat mir schon 80 Pkt. Gewinn beschert!

 
Pavel447 писал(а) >>

Auf der Eurodollar... wie denken Sie, wir werden von 1,4785-95 verhalten...?....es gibt 61,8, die untere Grenze des Kanals, und die Welle endet....

Es besteht einfach die Versuchung, ein großes Los zu nehmen ;))

Es ist ein langer Weg nach unten.

 
Sorento >> :

Kumpel!

>> Lassen Sie mich Sie daran erinnern.


Lernen Sie von VictorArt, wie man Ignorierlisten erstellt, er ist sehr erfahren darin :)
 
gip >> :


Lernen Sie von VictorArt, wie man Ignorierlisten erstellt, er ist sehr erfahren darin :)

Sie, meine Liebe, scheinen ein angemessenes Mitglied der Gemeinschaft zu sein.

Es ist ein Vergnügen, Ihren Gedankengängen zu folgen.

Glücklich über die Erfolge, traurig über die Misserfolge.

Aber warum begeben Sie sich wieder auf das Niveau der Netreboks?

 
forte928 >> :

Der neue Tick baut Positionen neu auf, schnelle Positionierung, Springen durch die TF, um ausgewählte Punkte zu betrachten, die automatisch Positionen für spätere Betrachtung speichern, das System ist jetzt vollständig debugged, ein paar weitere Entwicklungen müssen noch hinzugefügt werden

Lieber Freund!

>> Sie werden vermisst!

 
DC2008 писал(а) >>

Es ist noch ein weiter Weg nach unten.

Ich gehe davon aus, dass wir dorthin kommen :)Ich leugne nicht eine weitere Segmentierung auf 1,4930 (Niveau 61,8 des Grüns)...


Dollar

 
Pavel447 >> :

Vorausgesetzt, dass wir es doch noch schaffen :)Leugnen Sie nicht eine weitere Segmentierung bis 1,4930 (61,8 Greenback Level)...


Dollar

Gewidmet den Grubbers!

 
Sorento >> :

Den Greifern gewidmet!

Wenn es ein Stein für mich ist, werden wir Grabber alle deine Segmente und Nicht-Segmente schachmatt setzen und ernten...

 
Sorento >> :

Kumpel!

Welcher Stein? Sehen Sie sich die Posen an.

;)

Es tut mir leid, ich habe mich geirrt,

Auch du, Brutus, hast dich an die Bolschewiken verkauft!

Du hast mich DU genannt!!!

Tut mir leid, schon gut... ;)