EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 623

 
EricGR >> :


1.69???? Ich bin in Euphorie!!! Ich kann wirklich ein Vermögen mit diesem Anstieg machen! Haben Sie einen Chart, darf ich mal schauen? Weil ich nicht weiß, wie man solche Chart-Schluckauf)))) alles ist für mich unklar über den Markt so weit.


Ich denke schon...H4 GBPUSD


 
Helex >> :

>> Meisterhaft, ich hoffe, andere ähnliche Fälle sind auch auf der Plusseite, ich habe mich auf 5 Lots beschränkt und bin in einer halben Stunde Euro/USD-Bewegung ganz schön ins Schwitzen gekommen, aber es hat sich wirklich gelohnt >+$2000

Mann, wie gerne würde ich so viel Geld verdienen....... dann in letzter Zeit Pflaume Pflaume Pflaume. Eine gute Sache, Koli ist noch nicht da....

 
Sorento писал(а) >>

Herzlichen Glückwunsch, Kumpel!

Ich wünschte, ich könnte es jeden zweiten Tag machen... ;)

>> wir üben nur, wärmen uns auf, sozusagen.

 

Töten Sie mich, aber ich glaube, Elliot blufft, man muss aus Lärm Geld machen, ich habe hier ein Zitat von Sherch wiedergegeben, dem ich voll und ganz zustimme, ich kann es wiederholen:

Der Trend in der Dynamik der Handelssitzungen ist eine Illusion.

Völlig einverstanden, übrigens, ein weiterer Verkauf aus dem Netz gerade geschlossen...

 
OlegTs >> :

Töten Sie mich, aber ich glaube, Elliot blufft, man muss aus Lärm Geld machen, ich habe hier ein Zitat von Sherch wiedergegeben, dem ich voll und ganz zustimme, ich kann es wiederholen:

Der Trend in den Börsensitzungen ist eine Illusion.

Ich bin übrigens völlig einverstanden, ich habe gerade einen weiteren Verkauf aus dem Netz abgeschlossen...


Sieht aus, als wären wir die einzigen verbliebenen Dorfbewohner, +50 Punkte für mein Sparschwein... Ich möchte eine Umkehrung finden, um zu verkaufen

aber die Asiaten haben die Unterstützung gebrochen, ich glaube, sie lag bei ~714

***

Übrigens die Trends, jeder hat seine eigenen, je nach Zeitintervall, ich denke so, ich denke viele werden mich unterstützen.

 
EricGR >> :


Sieht so aus, als wären wir die einzigen Dorfjäger, die noch übrig sind, +50 Punkte für mich... im Moment))) wollen einen Drehpunkt zum Verkauf finden

aber die Asiaten haben die Unterstützung gebrochen, ich glaube, sie lag bei ~714


Ich habe +25

 

Der Trend ist, dass eine Katze irgendwo hingeht, lange läuft, plötzlich umdreht und in eine andere Richtung geht, die Hauptsache ist, eine theoretische Grundlage dafür zu liefern, dann..., in der Tat....

man muss nur den Warzenhof dieser Katze bestimmen, wo der Müllcontainer ist, wo das Haus ist, und an den richtigen Stellen warten, früher oder später wird sie der Flugbahn folgen...


die heutigen Arbeitslosenanträge der Amerikaner, lassen Sie uns ein wenig herumgehen...

 
OlegTs писал(а) >>

Töten Sie mich, aber ich glaube, Elliot blufft, man muss aus Lärm Geld machen, ich habe hier ein Zitat von Sherch wiedergegeben, dem ich voll und ganz zustimme, ich kann es wiederholen:

Der Trend in der Dynamik der Handelssitzungen ist eine Illusion.

Ich stimme voll und ganz zu, übrigens, ein weiterer Verkauf aus dem Netz wurde gerade abgeschlossen...

Für diese Art von Aussagen sollten Sie in ein anderes Forum gehen, dort werden Sie sicher getötet.

 
Warum töten? Die Wolnowiken selbst sind ziemlich gut darin, das Erbe des alten Illych auszusaugen. Kriege beginnen nur, wenn ein Volnovnik anfängt, alle zu behandeln.
 
Übrigens, ich bin Waveist und ich werde nicht über diese Theorie streiten, es mag eine sinkende Theorie sein, aber solange ich damit Geld verdiene, werde ich sie für nichts aufgeben) Aber wenn Kolya wegen der Wellentheorie kommt, werde ich sie aufgeben :)