EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 625

 

Sind das Ihre Statistiken? Wozu ist so ein Elch auf Dauer gut?

 

Sorento >> :

Ich würde immer noch gerne wissen, welche zuvor gesperrte Person sich hinter Ihrem Nickname verbirgt? Und wofür war sie?

 
Das war's, der EUR/USD wurde durchgeschüttelt. Wenn die Staaten es unterstützen, wird es eine Achterbahnfahrt sein ))
 
Helex >> :

Sind das Ihre Statistiken? Wozu ist so ein Elch auf Dauer gut?

>>Kumpel!

>> Ich werde Sie daran erinnern.

 
gip писал(а) >>
Trotzdem wäre es wünschenswert zu erfahren, welche früher verbotene Person sich hinter Ihrem Nickname verbirgt. Und wofür war sie?

Neiranke

Michailo Wassiljewitsch Lomonossow, der russische Aufklärer, Gründer der Moskauer Universität, bedeutende Wissenschaftler und Dichter, wurde am 19. November 1711 geboren.
 
Helex >> :

Neiranke

+11000!!!

+) poztolom)

 
Noterday писал(а) >>
Übrigens, ich bin Waveist, und ich werde nicht über diese Theorie streiten, vielleicht ist es eine schlechte Theorie, aber solange ich damit Geld verdiene, werde ich sie nicht umsonst aufgeben) Aber wenn Kolya wegen der Wellentheorie kommt, werde ich sie aufgeben :)

Glauben Sie, dass das Pfund von 1,6650 steigen wird?...Es gibt nur das 61,8 Level der letzten Welle...

)

 
Helex >> :

Neiranke

Michailo Wassiljewitsch Lomonossow, der russische Aufklärer, Gründer der Moskauer Universität, bedeutende Wissenschaftler und Dichter, wurde am 19. November 1711 geboren.

Warum ist der Link defekt? Ich habe eigentlich Sorento gefragt.

 
Pavel447 >> :

Glauben Sie, dass das Pfund von 1,6650 steigen wird?...Es gibt nur das 61,8 Level der letzten Welle...

)

gibt eshier eine Aufschlüsselung.

;)

 
Pavel447 >> :

Glauben Sie, dass das Pfund von 1,6650 steigen wird?...Es gibt nur das 61,8 Level der letzten Welle...

)


~6650 ist nicht durchgebrochen, wir werden jetzt versuchen, nach oben zu gehen, mal sehen.... das Band sagt das Gleiche, aber es neigt sich derzeit nach unten