EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1469

 
Wer hat eine Vorhersage für den eurusd heute?
 
Wer hat eine Vorhersage für den eurusd heute?
 
Wer hat eine Vorhersage für den eurusd heute?
 
Galina, wie geht es deiner Bucht?))
 
.... es ist jetzt nicht leicht für sie)
 
vovan_217 >>:
у кого какие прогнозы по eurusd на сегодня?




Meine Kaki war und ist es immer noch. Da es sich um die zweite Welle auf der D handelt und bis sie ein Minimum zieht, wird es keine signifikante Aufwärtsbewegung geben. Ich dachte, wir würden sie bis zum Ende dieser Woche ziehen, aber jetzt bezweifle ich, dass wir es bis zum Ende der Woche schaffen werden.
 
strangerr >>:


Мой каки был таки и остался. Потому что это вторая волна на Д и пока она не нарисует минимум никакого существенного движения вверх не будет, я думал, что будем рисовать ее до конца этой недели, а теперь сомневаюсь справимся ли до конца недели.

Hier ist ein interessanter Zufall, den ich in der Geschichte gefunden habe



 
strangerr писал(а) >>


Gut, gut, Voldemar.))


>> Ihre Gebete...
 
xeox >>:

Вот какое интересное совпадение из истории я нашел из истории...




Die Entwicklung des Euro verlief fast nie geradlinig, wobei auf den ersten Impuls ein Pullback fast bis zu seinem Anfang folgte, d. h. die zweite Welle.
 
strangerr >>:


Евро почти никогда не разворачивался прямолинейно, первый импульс после которого откат почти до его начала, то есть вторая волна.

Im Fernsehen sagen sie, dass die Zinssätze für Einlagen im Lande sinken werden, und sie sagen, dass sie kein Öl fördern werden, bis der Preis 100 Dollar pro Barrel erreicht... Sieht so aus, als ob das Pfund in den Sand gesetzt wird.