EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 392

 
oil писал(а) >>

Fühlen Sie sich in einem Helm wohl?

Welche verdammten Neuigkeiten?

Ich habe über eine Reihe von Faktoren geschrieben, die auf keiner Ebene jemals berücksichtigt werden.

Sie berücksichtigen eine ganze Reihe von Faktoren. Mist, denke ich, ich habe vergessen, das Pferd in die Box zu stellen.

 
oil >> :

Fühlen Sie sich in einem Helm wohl?

Welche verdammten Neuigkeiten?

Ich habe über eine Reihe von Faktoren geschrieben, die auf keiner Ebene jemals berücksichtigt werden.

Nur um das klarzustellen, die Stufen sind eine gewisse Diskretion des Quotienten. Die Gamma-Faktoren addieren sich und geben eine allgemeine und ungefähre Richtung vor, und wir versuchen herauszufinden, welche der zehn oder zwanzig Stufen funktionieren wird. Das Verständnis der Niveaus gibt zumindest eine ungefähre Ziel-, Gewinn- und Stopp-Diskretion für diejenigen, die mit kleinen Zeiträumen arbeiten.

 
Helex >> :

Das ist die ganze Bandbreite der Faktoren, die sie berücksichtigen. Scheiße, ich frage mich, was mich aufhält, ich habe vergessen, das Pferd in den Stall zu stellen.

Dem Helm nach zu urteilen, darfst du kein Pferd haben. Mit einem solchen Helm ist es auf einem Pferd nicht bequem, aber im Stehen wäre es in Ordnung.
 
NikT_58 >> :

1.5107


1.4907 :)
 
gip писал(а) >>
Der Helm sagt, dass du kein Pferd haben darfst. Mit einem solchen Helm ist es auf einem Pferd unbequem, aber im Stehen wäre es in Ordnung.

>> Ich frage mich, warum ich diesen Helm trage und auf einem Pferd reite.

 
gip писал(а) >>

1.49 :)

Nachteilige Wetten? Ich bin dabei! 1,45. :)

 
Gestern Abend kamen zum Beispiel die Nachrichten über China heraus, und der Eurobock fiel um 80 Pence, wie erklären diese Werte, warum 80?
 
Fünfundachtzigstellig? Geben Sie mir wenigstens die Zeit.
 
Alexan >> :

Nachteilige Wetten? Ich bin dabei! 1,45. :)

Wer hat von Herabstufung gesprochen? Ich habe so etwas nicht vorgeschlagen.

 
Über Nacht fiel die 1,5025 nach Bekanntwerden der Nachricht auf etwa 1,4945.