EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 387

 

Ich habe eine Skizze wie diese herumliegen... 5-Welle ist hier irgendwo zu finden.


 
azfaraon писал(а) >>
Hier sind die Ziele )))) alle ohne irgendwelche Kunstgriffe, nur eine grafische Analyse))))

Sieht aus wie eine Katjuscha :)))

>>Wen werden wir erschießen?

 
poruchik писал(а) >>
Es ist gefährlich, jetzt langfristig zu kaufen, und es ist einfach nicht schön, wenn es abwärts geht.)

Warum gefährlich? :)

 
kann am Dip gekauft werden
 
Basta, ihr kleinen Bälger, kein Tanzen mehr.
 

Nein, nein, wir werden den Höchststand morgen oder übermorgen aktualisieren und dann können wir 45-43 und dann 55 sagen.


ZZZ: Und der DOW ist nicht so heiß wie das )))))

 
Cvinto >> :
morgen oder in den nächsten Tagen keine Höchstwerte mehr und dann können wir auf 45-43 und dann auf 55 gehen

Der DSB denkt da etwas anders. Ja, und die Oberseite des Korrekturkanals ist erreicht worden (sogar ein Durchstich). Punkte 28.10.2008-18.12.2008-04.03.2009 heute ist die vierte Spitze.

Situation "0". Ich habe die gleiche Wahrscheinlichkeit für weitere Züge. Wir warten forte928 mit der Analyse des täglichen EURUSD.

P.S. Alles in allem IMHO. Ich mache keine Vorhersagen.

 
Lord_Shadows >> :

Das Dreieck auf der Uhr hat sich zu einem guten Dreieck geformt. Es könnte genug Energie für 100 Pips vorhanden sein.

P.S. Nicht ohne die Amerikaner, um zu beginnen... Schwächlinge.

Taki, wir haben 100 Punkte überschritten. Die Feder war die richtige Konstruktion.

Herzlichen Glückwunsch an alle Logger für das Erreichen ihrer Ziele und viel Erfolg für alle Trader!

 
Alexan писал(а) >>

Warum gefährlich? :)

Da der Kurs bereits gesunken ist, ist die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs sehr gering, aber eine Korrektur auf mindestens 1,495 ist wahrscheinlicher.

 
Pen-test 2. ;)


Mal sehen, wie sich das im wirklichen Leben auswirkt.