EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 394

 
Helex писал(а) >>

Ich habe die Unterseite des Kanals getroffen und bin nach oben gegangen, lesen Sie meine vorherigen Beiträge, ich habe über das Niveau von 1,495 gesprochen, bevor es passiert ist... Ja, mein Fehler war 7 Pips ))), aber ich handle nicht auf diesem Paar, deshalb bin ich nicht ins Detail gegangen, und 7 Pips ist sogar lächerlich. Der nächste Schritt besteht darin, die Zukunft der menschlichen Schicksale zu sehen)))

Nimmt man die durchschnittliche Breite des Kanals für die Analyse in M5, so reicht dies aus, um ihn in die Nähe des Scheitelpunkts oder der Talsohle zu bringen.

 

Geschätzte Optionen für die Stufen M15 und M30...

M15-Niveaus - 1,4988 zwischen 1,5007

M30-Niveaus - 1,4946 zwischen 1,4981

Man kann davon ausgehen, dass die Niveaus von 1,4988 und 1,4981 ein globales Umkehrniveau darstellen. Eine der Bestätigungen ist der Bestätigungspunkt 1,4991 auf M5 (siehe das Diagramm unten)...

 
oil >> :

es ist klar, dass es wichtige und unwichtige Nachrichten gibt

Deshalb habe ich das Beispiel von 7 verschiedenen Indikatoren für China angeführt.

der Punkt ist, dass die Ebenen nicht wissen, wann und welche Nachrichten veröffentlicht werden und nicht wissen, wann und wie viel Öl und Metalle die Chinesen kaufen werden

Der Vorhersagewert von Pegeln und Wellen ist also fast gleich Null.

Das bedeutet, dass es bei der technischen Analyse mehr darum geht, den Markt zu verfolgen, und dass die Vorhersage besser mit realen Daten möglich ist.

Und woher wollen Sie die echten Daten nehmen? Die Indikatoren, die sie uns geben, sind nicht besser als die Werte. Im Profil ist es dasselbe.

Deshalb muss man beides miteinander verbinden.

 
Ich habe ein Hannah-Gitter, das bei mir gut funktioniert. Und viele Menschen nutzen Astroindikatoren, weil sie glauben, dass die Sterne auch die Psychologie des Verhaltens von Menschenmengen beeinflussen.
 
break писал(а) >>
Ich habe ein Hannah-Gitter, das sich gut anfühlt. Und viele Menschen nutzen Astroindikatoren, weil sie glauben, dass die Sterne auch die Psychologie des Verhaltens von Menschenmengen beeinflussen.

Natürlich ist jeder von Star Wars fasziniert. Die Zuschauer wollen Jedi, Sith, Captain Brenigen, nur die Teletubbies sind nicht im Publikum, und das liegt daran, dass sie ihnen noch nicht sagen können, dass sie zu Babylon 5 wechseln sollen. )))

 
gip >> :

Und woher wollen Sie die echten Daten nehmen? Die Indikatoren, die sie uns geben, sind nicht besser als die Werte. Im Profil ist es dasselbe.

Deshalb müssen wir uns zusammentun.

Ist das Weglaufen vor dem Dollar nicht eine echte Information aus der realen Welt?

 
Wenn es keinen Dollar gibt, wird es anderes Geld geben. Das Gute daran ist, dass die Weltreservewährung durch etwas Reales gedeckt sein sollte. Obwohl ich glaube, dass die Währung auch allen in die Hände gespielt hat, bis sich die hohen Tiere hinreißen ließen und die Weltwirtschaft in eine Krise führten. Der Konsum kann nicht unbegrenzt steigen, und dieses Postulat (Konsum) war der Motor der Weltwirtschaft.
 
Was ist mit dem Pfund los?
 
Goje >> :
Was ist mit dem Pfund los?

>> fällt.

Es ging schon vorher aufwärts.

Das geschieht auf dem Markt.

 
Goje писал(а) >>
Was ist mit dem Pfund los?

Die Nachrichten sind beschissen.

Wann wird der Euro fallen?