EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 399

 
Sorento >> :
Wo ist die Pfeife, die anruft?


Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Später ;)


Sorento. Das ist lobenswert. Beherrschen Sie schon den MT5? Ich habe keinen Nerv für Updates.

 
Was gibt es da zu lernen? Es ist so ziemlich das Gleiche. Ich hatte mehr erwartet.
 
Das Goldniveau wurde getestet. Wir werden wieder hierher zurückkommen.
 
ULAD писал(а) >>

Sorento. Lobenswert. Haben Sie MT5 schon gemeistert? Ich habe keinen Nerv für Updates.

Es ist also Bernanke, er hat die Börse selbst erfunden.

 
Ich schloss heute in Bezug auf das, was ich in 473 zeigte... so dass die cheeko System funktioniert, gibt es noch einige Arbeit zu tun... Haben ein gutes Wochenende alle, Angeln und haben eine schöne Erholung...
 
ULAD >> :

Sorento. Das ist lobenswert. Beherrschen Sie schon den MT5? Ich habe keinen Nerv für Updates.

Wir holen auf. Niroba inspiriert.

In dem Durcheinander und dem Wahnsinn der Menge nannte ich ihn GerTrud.

Nun, vielleicht sollten Sie das tun - er ist ein hervorragender Propagandist (oder Provokateur)!

Und dann muss man weitermachen.

 
Danke :) Ich spiele Snooker, wer sonst!? :D
 
Gerade angeflogen, sind die Gewinne geschlossen, Sie können sich ausruhen.
 

Ich schlage eine konstruktive Lösung vor. (Scherzartikel $)

Fahren wir bei Nirobka vorbei, sonst... Handel im MT5.

Und fangen Bugs, Chips, etc. nach unserem Geschmack, und dann online möglich ist.


Mein Konto ist eröffnet worden...

Anmeldung : 1597


Anleger zda1kft (nur Lesezugriff)

Bitte bewahren Sie meinen Benutzernamen und meine Passwörter an einem sicheren Ort auf.

--------------------

Es ist zu früh, um bei MT5 einzusteigen

 
cr0ss писал(а) >>

Ja. Ich danke Ihnen. Baut sie auf der Geschichte auf oder funktioniert sie nur mit der letzten? Manchmal beeinflussen auch die Levels früherer Builds das Ergebnis, obwohl ich denke, dass es als Ganzes und für alle TFs betrachtet werden sollte...

Dauert es lange, sie zu bauen?

Wenn ich mir den neuen Tick ansehe, baut er die Positionen schnell wieder auf. Wenn ich durch den Zeitrahmen springe, sehe ich mir die Punkte an, die die Positionen automatisch für eine weitere Überprüfung speichern.