EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 193

 
Helex >> :

... Aber wir treiben den Markt nach oben)))

Ich verstehe nicht, warum mehrere Händler die Kursrichtung auf EURobexu ändern können? Dieses Paar wird von fast der ganzen Welt gehandelt und wir sind wie eine Nadel im Heuhaufen.

 
peter888 >> :

Ich verstehe nicht, wie wir, ein paar Händler, die Richtung des Eurobucks-Kurses ändern können? Praktisch die ganze Welt handelt mit diesem Paar, und wir sind wie eine Nadel im Heuhaufen.

Tatsache ist, dass nur wir wissen, wohin die Reise geht, denn unser Zweig im Forum ist der Steuermann von forex..... gee gee gee gee gee gee gee gee

 
Nichts liegt in unserer Hand. Wir werden auch von den DCs blockiert. Ihr Grundstück ist also wahrscheinlich (zu 99 %) nicht auf dem Markt.
 
peter888 писал(а) >>

Ich verstehe nicht, wie wir, ein paar Händler, die Richtung des Eurobucks-Kurses ändern können? Dieses Paar wird von fast der ganzen Welt gehandelt und wir sind wie eine Nadel im Heuhaufen.

Sie haben die Simpsons gesehen, wo eine Homer-Stimme nicht ausreichte, also sind meine 0,01 entscheidend )))))))))

In 5 Minuten gebe ich noch 0,01 dazu, sonst schließe ich.)

 
Krotu >> :

Die Sache ist die, dass nur wir die Richtung kennen, denn unser Forumsthread ist der Steuermann von forex..... gee gee gee gee gee gee gee


Na und, aber nicht jeder handelt mit Zitronen, ich zum Beispiel habe eine Einlage von weniger als 100 Pfund :(. Ich habe hier (in diesem Thread) höchstens 15 Händler gesehen, die als Meister angesehen werden können...

 
Helex, Sie haben also ein Mikrolot gesalzen - nur nicht genug, um den Markt zu fördern?
 
peter888 >> :

Na und, aber nicht jeder handelt mit Millionen von Dollar, ich zum Beispiel habe eine Einlage von weniger als 100 Pfund :(... Außerdem habe ich hier höchstens 15 Händler gesehen, die man als Meister bezeichnen kann...

Ich schlage meinen Kopf gegen die Tastatur ..... boo ha ha ........................ 15 Händler mit je 100 Pfund DEPO, insgesamt 1500 Riesen mit einer Hebelwirkung von 1:500 - das ist eine Menge Hebelwirkung 8))))))

 
Krotu >> :

Ich schlage meinen Kopf gegen die Tastatur ..... boo ha ha ........................ 15 Trader mit einem DEPO von je 100 Pfund, insgesamt 1500k dy mit einem Hebel von 1:500 - das ist eine starke Hebelwirkung 8))))))


Sie sind ein lustiger Kerl.

Ich kann es nicht glauben.

 
Also, sollen wir uns jetzt alle treffen?
 
Krotu >> :

Ich schlage meinen Kopf gegen die Tastatur ..... boo ha ha ........................ 15 Trader mit einem DEPO von je 100 Pfund, insgesamt 1500k dy mit einem Hebel von 1:500 - das ist eine starke Hebelwirkung 8))))))


"Hebelwirkung 1:500" - wer setzt sie ein?