EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 386

 
forte928 писал(а) >>

Vor zwei Wochen sagte mir mein Déjà-vu, dass das Öl zuerst auf 85 Dollar steigen und dann mehr als die Hälfte wieder fallen würde, und dass Europa in Aufruhr sein würde, wenn das Öl bei 85 Dollar stünde...

Es wurde gestern geschrieben, aber das dachte ich auch schon vor einer Woche...

Wenn er auf 90 steigt, wird Europa ins Trudeln geraten, ganz zu schweigen von 120.

 
5037... es wird wärmer
 

Das letzte, was ich sehe, ist 1,5068, aber ich bin schon im Verkauf und werde bis zum Ende des Depos sitzen :)

Oder bis pago pago!

 
cr0ss писал(а) >>
das letzte, was ich sehe, ist 1.5068, aber ich bin bereits in einem Verkauf und werde bis zum Ende des Depos darin bleiben :)

Ich bin bei dir, Genosse! :))

Ich habe einige Fibs angelegt und die 76,4%-Marke vom letztjährigen Rückgang bei 1,5162 gesehen... Und ein Schauer durchlief sie :)

 
Ich denke, wir sollten jetzt auf 1,5250 warten.
 
Veronica, es ist nicht nett, so schlechte Dinge über Mädchen zu schreiben. Du solltest etwas Nettes schreiben... Wie 1.45 oder 1.38 :))
 
Wenn der flache Kanal durchbricht, können wir auf das Armageddon warten, aber im Moment denke ich, dass heute der letzte Tag des EU-Wachstums ist... alle Zeichen stehen auf Sturm, also werden wir sehen... Jetzt die Grenzen im Auge behalten...
 
Es ist gefährlich, jetzt langfristig zu kaufen, und es ist einfach nicht schön, wenn es abwärts geht.)
 
Hier sind die Ziele )))) alle ohne irgendwelche Spielereien, nur grafische Analyse))))
 
Und nun, liebe Freunde, warten wir auf Zeichnungen und Gedanken zum Pfund/Dollar ))))