EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 391

 

Richtig, aber es muss erst hochgehen, bevor es zusammenbricht...

 

Sabluk Ich verstehe, dass Sie andere Methoden, die gut funktionieren, aber ich habe andere Methoden, die auch gut funktionieren, ich bin nicht Werbung Ich zeige nur, dass ich eine Vorhersage an einem bestimmten Punkt zu machen, auf der anderen Seite für mich wie ein Archiv, für die Analyse ist auch gut, falls irgendwelche Fehler herauskommen, wenn die Arbeit ...

 
Gut gemacht, Forte! Sie sind gut im Zeichnen von Ebenen. Ich würde gerne Ihr System kennenlernen!
 
oil писал(а) >>

Von welchem Niveau redet ihr immer?

das Euro/Dollar-Paar ist praktisch ein Dollar-Index

Die Dynamik des Dollars wird durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst - Marktindizes, Reden von Zentralbankchefs usw. usw.

Sind Sie es nicht leid, sich mit Ebenen aus der Zukunft zum Narren zu halten?

Genosse Bush ich verstehe, dass Sie Alkohol in der Kindheit missbraucht, nach einem anderen Alkohol Sie Präsident wurde, aber das gibt Ihnen nicht das Recht zu argumentieren, dass es Nachrichten, die die Preisbewegung beeinflussen, in der kurzen und sogar mittelfristig geschieht es, es ist Inseln genannt, aber dann der Preis wieder auf Kurs, wie es in einer Panikattacke überkauft ist und es ist aus der Geschichte der Kurse können Sie die zukünftigen Preisniveaus zu bestimmen, nicht immer, aber manchmal, für diese gibt es Systeme und intelligente Leute finden sie, trotz der Spreads, die aus der DC sie verdienen nimmt. Wenn alle Ihre Versuche erfolglos bleiben, sollten Sie den Handel vertiefen oder zu einer anderen Tätigkeit wechseln.

 

Beleidigen Sie Sabluk nicht... :)

Forte, was denkst du, wie es nach 5030 weitergeht? Ich bin wieder knapp bei Kasse...

 

Mein System ist ein Komplex aus drei vier Systemen und unterwegs drei weiteren Systemen in einem Indikator, die per Mausklick ein- und ausgeschaltet werden und ein klares Bild auf allen TFs anzeigen.

In der Zwischenzeit liegen die nächsten möglichen Ziele bei 1,4978 und 1,4997.

Es gab zwei starke Widerstandsniveaus auf den vorherigen Zielen, so dass meine Vermutung nach unten gehen sollte...aber es kann immer noch dort graben...

 

Der menschliche Faktor hat keinen Einfluss auf die Arbeit sollte immer ausschließen, unnötige Momente, die nicht erfordern ständige Aufmerksamkeit...

Zunächst müssen Sie bestimmen, wann die Ebenen werden auf der höheren TF W1-H4, es ist eine langfristige, dann H1-M30 - mittelfristige Strategie, und mit M15-M1 - eine kurzfristige Strategie, die extra kleine Lose zu nehmen Gewinn erlaubt

 
forte928 писал(а) >>

Um den menschlichen Faktor nicht in die Arbeit einfließen zu lassen, ist es immer notwendig, unnötige Momente, die keine ständige Aufmerksamkeit erfordern, auszuschließen...

Goldene Worte, Juri Venediktowitsch, goldene Worte.
 
Helex >> :

Genosse Bush, ich verstehe, dass Sie als Kind Alkohol missbraucht haben und nach einem weiteren Saufgelage Präsident geworden sind, aber das gibt Ihnen nicht das Recht zu behaupten, dass es Nachrichten sind, die die Kursbewegungen beeinflussen,

Fühlen Sie sich in einem Helm wohl?

Was für eine Nachricht?

Ich habe über eine Reihe von Faktoren geschrieben, die auf keiner Ebene jemals berücksichtigt werden.

 
forte928 >> :

Mein System ist ein Komplex aus drei vier Systemen und unterwegs drei weiteren Systemen in einem Indikator, die per Mausklick ein- und ausgeschaltet werden und ein klares Bild auf allen TFs anzeigen.

In der Zwischenzeit liegen die nächsten möglichen Ziele bei 1,4978 und 1,4997.

Es gab zwei starke Widerstandsniveaus auf die vorherigen Ziele, so dass meine Vermutung ist nach unten gehen sollte ... aber es kann immer noch da sein ...

1.5107