EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1072

 

In der Tat, wenn die Bewegung weiter nach oben - und das ist zweifellos eine Flagge gebildet hat, der erste Punkt ist 1,3725 - gibt es das Niveau von 1,382 von Freitag Trend...

Hier ist die Entwicklung der Situation nach Zeit und Ebenen gibt es Textmarken ...

 

Die Abbildung zeigt eine der Figuren - der Drache, aber seine Parameter sind nicht ganz wie das zweite Bein ist nicht vollständig gebildet, aber wenn Sie nicht berücksichtigen - wir bekommen eine drei-Welle auf zwei Tage vor Bernanke Rede. Das erste Ziel ist 1,3677 - hier ist die Fibo-Ebene 1,382 des vorherigen Abwärtstrends, gegen die wir jetzt bewegen.114 der Abwärtstrend der letzten Woche die Bewegung auf dem 24. aufgrund der Anwesenheit von ziemlich gute Nachrichten in Europa und Deutschland im Besonderen, und negative Nachrichten in den USA, die wiederum einen scharfen Trend zu einer starken Aufwärtsbewegung zu machen und die asiatische Sitzung vom 24. bis 25. die Zahl wird nur diese Bewegung nach oben zu unterstützen, dann am 25. spekulative Stimmung für die Pre-Surge Bernanke Freigabe möglich, den Dollar zu stärken - rein technische Pullback (es gibt auch gute Nachrichten für 25 th sind geplant und wird den Dollar Position zu stärken)

Das beobachtete Muster zeigt im Prinzip eine fünfwellige yelliotische Welle mit einer zeitlichen Verzögerung

 

Ich sag's euch!!!

Zum letzten Mal!!!

Kommen Sie zur Vernunft !!! Heute ist die letzte Gelegenheit, bei diesen Kursen in Longs einzusteigen, die eu wird die Tiefststände nicht aktualisieren!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Wachstum langsam, aber ziemlich sicher und ohne starke Rückschläge verlaufen wird.

 
richtig gedacht, Onkel Fyodor... !!!!
 
Die US-Nachrichten sind diese Woche nicht gut, siehe FA-Kalender für diese Woche
 

Galja, verzeihen Sie mir, wenn ich unverhohlen unhöflich bin, aber was hindert Sie daran, nicht "vom Markt" zu kommen,

aber, sagen wir mal, auf dem Tageshöchststand kaufen? Oder "drinalina", um so mit dem Löffel aufgepeppt zu werden?

Z.U..

Die Frage ist natürlich rhetorisch gemeint.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sympathisanten!

Unsere Mädchen holten Bronze im Teamsprint !!!

Die Jungs rannten...

 

Und es gibt noch einen dritten!

 
ValNart >>:

Поздравляю всех сочуствующих !

Наши девки бронзу в командном спринте взяли !!!

Пацаны помчались...

und unsere war nie im Medaillenspiegel.
Ein Gutes hat es, dass niemand abgestürzt ist...

 

Es tut mir wirklich leid :( ...

Aber unsere Hoffnungen sind nicht aufgegeben, obwohl....

Und wie unglücklich für die weißrussischen Jungs .....