EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1986

 
exi >>:


Тут немного подругому. Уровень доходности облигации определяет уровень рисков эмитента. При низкой доходности риски минимальны. Например облигации Сбербанка, Газпрома их доходность порядка 6-8%. Доходность гос. бумаг денежного рынка около 3%-5%.
Но существуют ОАО "Хрен знает кто", дак во ту них облигации с доходностью под 20%-60%... но такие шарашкины конторы закрываются в тот же день.

Доходность облигаций ниже банковской.


Ja, ja... Was ist der Grund für die niedrige Rendite der griechischen Anleihen? Die finanzielle Lage des Landes abrufen? Ja? Solche Anleihen mit derartigen Renditen nützen niemandem etwas. Der heutige Zusammenbruch des Euro hat dies einmal mehr gezeigt.

Wenn es anders wäre, würde jeder griechische Staatsanleihen kaufen. Aber niemand schaut in ihre Richtung... Dummköpfe, was?
 
AlexSTAL >>:


Ну да, 3 месяца подождать и десятки фигур перетерпеть :-)))))))

Ich habe kein einziges Stück gesehen, und du sagst zehn Stück, aber bei 4n ein paar Stück sind das mindestens 350p)

 
Skymaster писал(а) >>


Ja, ja... Was ist der Grund für die niedrige Rendite der griechischen Anleihen? Die finanzielle Lage des Landes abrufen? >> Ja? Solche Anleihen mit derartigen Renditen nützen niemandem etwas. Der heutige Zusammenbruch des Euro hat dies einmal mehr gezeigt.

Wenn es anders wäre, würde jeder griechische Staatsanleihen kaufen. Aber niemand schaut in ihre Richtung... Dummköpfe, was?


Im Gegenteil, alle glauben, dass es Griechenland gut gehen wird. Nur Soros ist in Panik.... aber das ist normal, das macht er immer... und er kauft es :)))
 
MGA писал(а) >>

Ich habe kein einziges Stück gesehen, und du sagst zehn Stück, aber bei 4n ein paar Stück sind das mindestens 350p)


Sehen Sie sich das an:
 
exi >>:


Дак наоборот все считают что у Греции все будет нормально. Только один Сорос щас бьет панику.... но это нормально, он всегда так делает...а сам покупает :)))

Wenn ich wüsste, wann er kauft, hätte ich nichts dagegen, einen zu kaufen)))

 
MGA >>:

В credit Agricole рекомендуют продавать пару евро-usd - 1.3532. падение к 1.3345!


Es liegt nicht an einer Lücke, oder? Du redest Unsinn und beweist das Gegenteil!
als ob die technische Analyse auf Lücken beruhen würde)))) es ist nichts.
Hier ist eine Vorhersage für Sie, probieren Sie sie aus!
 
AlexSTAL >>:


Ознакомьтесь:

was zum Kennenlernen hier alles wie in Odessa) nichts sehen (Dutzende von Figuren nach gep)

 
MGA писал(а) >>

Credit Agricole empfiehlt den Verkauf des Euro-USD-Paares bei 1,3532. Fall auf 1,3345!


Das wussten wir schon den ganzen Morgen, ohne Credit Agricole...
 
Alexan >>:


29 сентября 2008 года. Закрытие рынка предыдущее - 1,4613. Открытие 1,4517. Гэп частично закрыт через несколько дней на 1,4575. Полностью закрыт только в декабре того же года.
Следующий гэп 1,3771 до 1,3637 закрыт свечей на 1,3785. Гэп рано или позно закрывается. Нужно только терпение :))))


Es ist dasselbe, wie wenn man sagt, dass der Preis früher oder später steigen oder fallen wird, er wird nicht um die Lücke herumgehen, er wird sich schließen, da stimme ich zu... aber das kann nicht als Regel angesehen werden... Ich habe EAs zu diesem Thema gesehen... sie sind zu 100 % gescheitert.
 
AlexSTAL >>:


Ознакомьтесь:

genau wie damals, als ich ein Kind war, aber - "und Schatten zählen auch"

und was bringt es, zu streiten, wenn dieser Hep geschlossen wird.