EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 990

 
cr0ss писал(а) >>

Das ist die Antwort, die ich vom Terminal erhalten habe.

.

Euro-Shorts sind nicht zu empfehlen...
.
Jessica Hoversen, Expertin bei MF Global, meint dazu: "Obwohl unser Unternehmen weiterhin rückläufig gegenüber dem EUR ist, empfehlen wir den Marktteilnehmern, vorsichtig zu sein und EUR/USD zu verkaufen, da am Montag das Treffen der EU-Finanzminister ansteht. Bislang haben wir zwar nur eine rein politische Erklärung gesehen, aber das Programm könnte zu Beginn der neuen Woche tatsächlich detaillierter werden. Diese Unsicherheit über den Montag könnte den Abwärtsdruck auf den Euro heute teilweise ausgleichen."
.
12 Feb 2010 15:41:35 (CET) - und ich war unter der Dusche :(( und ich lese die Nachrichten nicht oft...

Ja... obwohl ich denke, dass der Kurs heute auf 1,3573 zurückkehren wird... Imho... aber im Moment bin ich noch unentschlossen

.

Ich denke, in den nächsten Wochen wird es ein Arsch-Casting geben - entweder ein "Arsch" in Europa oder ein chinesischer "Arsch"... wer gewinnt, wird vom Markt und der Zeit entschieden....

Die chinesische Regierung hat Bankern geraten, sich von unzuverlässigen Dollaranlagen zu trennen...

Aber auch in der Alten Welt und selbst bei den Griechen ist nicht alles gut. Ich schätze, wir müssen vergleichen, wer den Ku-wei hat...

 
Fibo >>:

Правительство Китая рекомендовало банкирам избавиться от ненадёжных долларовых активов...

Но и в Старом свете не всё хорошо, да исчо и греки. Наверно нуна сравнивать ужо у кого ку-евей...

Das ist es, was ich sage...

wenn Europa - EurUsd runter, wenn China - EurUsd rauf

 
Es stellt sich heraus, dass man den genauen Preis herausfinden kann, indem man eine horizontale Linie aus "Linien" zieht. Und ich habe mein Auge und ein Stück Papier als Lineal für den Monitor benutzt... Es ist schade, dass man es nur in Wochen sehen kann, es ist oberflächlich. Wenn ich heute nach unten gehen würde, würde ich 3418 sehen. Nächste Woche ist es 3216.
 
ya_kutka >>:
Оказывается можно точно цену узнать, проведя горизонтальную линию из " линий". А я все на глазок, да листок бумаги как линейку к монитору...УЖаль на неделях только можно посмотреть, мелко. Просматриваю если бы сегодня вниз до упора, то 3418 вижу. А на след неделе 3216.

Sie können auch die magische F1-Taste benutzen und die MT4-Hilfe lesen oder "technische Analyse-Software" googeln... In MT4 gibt es viele nutzlose, aber interessante Tools.

 

Es ist schön, von der Arbeit nach Hause zu kommen und zu sehen, dass man keinen Fehler gemacht hat....

 
cr0ss >>:

Еще можно воспользоваться волшебной кнопкой F1 и почитать справку по МТ4 или прогуглить "программы технического анализа"... В МТ4 достаточно, безполезных но интересных, инструментов.

Ich danke Ihnen. Ich sehe es mir später an. Ich bin gerade beschäftigt. Ich warte.

 

Gute Jagd für alle!

EMA 144 & 169 Woche. Die Kerze öffnete und schloss unter den Klappen, Murray Ebene 6/8-1.3672, Preis ist jetzt 1,3604-1.3610.

Level 5/8-1.2695,Gartley's Muster ist auf halbem Weg rückläufig.

Und wenn er nicht an die S geht, wird er wahrscheinlich noch eine Woche bei den Pats bleiben.

Obwohl............

 
Sorry, unter den Flaps ist die zweite Kerze, die erste ist unter dem Murray-Level
 

Ich entschuldige mich für den OFFTOP, aber ich brauche Rat, bin auf einen "zuverlässigen" DC mit 5 Ziffern und stark

Ich habe mich auf meine bewährte und vertrauenswürdige Maklerfirma mit vier Ziffern verlassen, aber ich vermisse sie wirklich.

zuverlässige Maklerfirma mit 4 Ziffern.....

 
Werden wir diese Woche neue Tiefststände in der EU erleben????