EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1979

 
Wussten Sie, dass ......
Ich kann nicht mehr herausfinden, auf welcher Website ich das gelesen habe.... aber...
Die Renditen von Anleihen mit einer Laufzeit von 6 Jahren und insbesondere von 10 Jahren steigen exponentiell an.
Das ist der nächste Zeitpunkt, an dem wir einen Zahlungsausfall Griechenlands erwarten können.
Noch eine Sache.
Überlegen Sie mal: Wer hat Griechenland das Geld gegeben? DER IWF!
In der Tat ist es wirklich verdammt schlecht für Griechenland.
Der IWF ist in erster Linie eine strenge Kontrolle über alles Mögliche.
Und zweitens.... Ständige Platzierung, immer mehr Anleihen, das ist eines der Prinzipien der Geldvergabe an Griechenland.
Der Zahlungsverzug wird also von den Schuldnern kommen.
Sie sind diejenigen, die man jetzt im Auge behalten sollte, wenn man langfristig handeln möchte.
Und wie Sie dort schrieben: "Die Rendite der griechischen Anleihen mit einer Laufzeit von 2 Jahren ist nach der Emission auf ein Wochentief von 6,03% gefallen."
Mit anderen Worten: Im Moment gibt es nichts zu befürchten, zumindest nicht für zwei Jahre, so sagen es die Anleihen.
Es ist nicht sicher, dass die Nachfrage morgen nicht durch das Angebot ersetzt wird, aber es gibt noch weitere Tiefpunkte, und die sagen dasselbe...
ES IST NOCH ZEIT, DEN EURIK ZU KAUFEN.
Wahrscheinlich verstehen Sie, dass 800-1200 Punkte innerhalb von ein paar Monaten nicht so viel ist .... :)
Sowohl oben als auch unten.
 
RekkeR >>:

ICH STIMME ZU :))))
Und wegen der Wellen, keine Sorge!
Alles baut sich dort tausendfach von fast jeder 4-Stunden-Kerze auf :)))
Klar, es gibt einige Mega-Hyper-Maxi-Trends bei 15 Minuten !!!

5. Welle in der dritten und so weiter :))))
Und ich habe das gleiche Diometer für zwei Monate jetzt..... und es scheint zu funktionieren (Obwohl ich nicht eine Welle Mechaniker), schrieb ich es für mich, nur für das Forum zu verstehen, mich zumindest ein wenig..... :)
Meine ist die gleiche, offen gesagt meine Multiwährungsstrategie gibt alle die gleichen Zahlen.... keine Änderung 1.46-1.47.
SO BIN ICH AUCH :)
 
Wie das Wall Street Journal feststellt, ist der Fall des Euro auf 1 Dollar (wie in Soros nahestehenden Anlegerkreisen gemunkelt wird) für Börsenspekulanten "das Geschäft ihres Lebens". Es ist die Art von Geschäft, die einen zum Milliardär macht. Um ehrlich zu sein, ist es wirklich nicht der beste Zeitpunkt für den Euro", sagt Alexander Osin, Chefökonom bei Finam Management. - Langfristig wird es für die Eurozone schwierig sein, die dort angehäuften Schulden zu tilgen. Natürlich werden künstliche Maßnahmen zur Stützung des Euro ergriffen, was zu einem vorübergehenden Anstieg des Wechselkurses dieser Währung führen kann. Aber die Schulden werden bleiben. Im Gegensatz zu den USA, deren Schulden von anderen Ländern übernommen werden, ist Europa jedoch auf sich allein gestellt - und in dieser Hinsicht scheint die Position des Dollars stabiler zu sein als die des Euros...
 
nemez_ >>:
Как отмечает газета Wall Street Journal, позиция доллара выглядит более устойчивой, чем евро...

Wenn sie anfangen, der ganzen Welt die Geheimnisse dessen zu verraten, was kommen wird, und zwar laut, an jeder Ecke und aus jedem Mund, dann ist das 100-5%iger Blödsinn.
Nemez, wo wohnst du?

 
Galina, ich sage keineswegs, dass wir den Euro abschaffen müssen, nein, ich würde sogar das Gegenteil behaupten, aber während viele Menschen in dieser Währung ($) Zuflucht suchen, graben wir in der Tat zu tief.
 
RekkeR >>:

Когда начинают вслух, на каждом углу со всех рупоров посвящать весь мир в секреты о том что будет, 100пятьцот% - вешают лапшу.
Немез, где живешь?

IN RUSSLAND!!!!!!!

 
Galina:

Frage:

Was stellt die diametrale Zahl dar?


Antwort:

Ich habe diese Zahl etwa 1992 entdeckt - zwei Jahre nach der Veröffentlichung von "Mastery of Wave Analysis". Deshalb wird sie in dem Buch nicht erwähnt.

Die Diametric ist eine 7-teilige Figur, die keine X-Welle enthält. Anstelle von a-b-c- X -a-b-c musste ich also alphabetisch vorgehen und die Bewegungsbezeichnungen a-b-c-d-e-f-g nennen. Ein charakteristisches Merkmal der Diametrik ist die Ähnlichkeit des Timings und der Komplexität der einzelnen Wellen im Verhältnis zu den anderen sechs. Bei flachen Korrekturen und Zickzackkursen sind die Unterschiede in Dauer und Segmentierung in den Wellen a, b und c groß. Bei Dreiecken in geringerem Maße und bei Diametriken ist die Ähnlichkeit der Dauern die Norm.

Diametrika treten in zwei Hauptkategorien auf. In der ersten Kategorie dauert die Expansionsphase für die Wellen a, b, c und d, gefolgt von der Expansionsphase der Wellen e, f und g. Die zweite Kategorie ist die umgekehrte: Während der ersten 4 Wellen ist eine Kontraktion zu beobachten, gefolgt von einer Expansion während der restlichen drei Wellen. So entsteht eine Schmetterlingsform für die erste Kategorie und eine Rautenform für die zweite.


Der Sber beult sich seit 1997 aus. Ein quadratisches Trinom.

 
nemez_ >>:

В РОССИИ!!!!!!!

Cool, ein Obdachloser, der dich in ganz Russland anschnorrt, und dann ist er schwarz?
Das ist schon besser. Das war nur ein Scherz, eigentlich wollte ich wissen, aus welcher Stadt du kommst, aber du hast damit angefangen.

 
tara >>:

Ну и к чему вы это ?

 
RekkeR >>:

Круто, бездомный шоль, мытарит тебя по всей России, то то черный такой?

Ist das ausreichend?