EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1988

 
Erex писал(а) >>


>>Wäre es nicht schön, wenn du keine Flasche hättest?


Wir können keinen Smoking und keine Limousine tragen, wir haben nur ein Buffet.
 
Ich habe eine Menge Ideen, wie der Trend funktionieren könnte, aber ich kann mich nicht für einen Trendindikator entscheiden.
 
MGA >>:

о а я давно ищу такого кто покажет где нужно покупать и продавать. запоминаю адрес!


Mann, du bist im falschen Geschäft, alle suchen jemanden, eine Lücke, eine Lücke... was kommt als nächstes? Wir sind damit beschäftigt, Vorhersagen zu treffen und Preise zu prognostizieren.
 
SVEC писал(а) >>
Ich habe viele Ideen, wie ich mit dem Trend arbeiten kann, aber ich kann mich nicht für einen Trendindikator entscheiden.


Die Trendlinie der Unterstützung und des Widerstands - die Profis für eine Vielzahl von Graphen setzen bunte Wagen auf den Tisch, die ein Fest für den Tisch sein würde....
 
SVEC писал(а) >>
Ich habe viele Ideen, wie ich mit dem Trend arbeiten kann, aber ich kann mich nicht für einen Trendindikator entscheiden.


DSMA 4;18 - cERTAIN ROLLING PERIODS 4 ON 18.

 
SVEC >>:
Посоветуйте индикатор для определения тренда, имеется много идей работы по тренду, но что то не как не могу определиться с индикатором тренда.

ATJOG!!! :))) gut gemacht!!!

wenn Sie wissen, was ein Trend ist, warum fragen Sie dann?!

p.s. ein guter Indikator ist "Streichhölzer, die die Augenlider hochhalten, oder Klebeband auch dort" - großartig, um die Augen offen zu halten (besonders von 23-00 bis 05-00) und sendet sehr schnell Signale an den Subkortex zur Analyse, fast mit Lichtgeschwindigkeit ...
 
Tantrik писал(а) >>


DSMA 4;18 - cREDITIVE COMBATING PERIOD 4 ON 18.


Wissen Sie zufällig, dass Trend und Wohnung ein und dasselbe sind?
 
EricGR >>:


мужчина вы не тем заняты, все ищите кого то, щели,гэп.. что будет дальше? Мы тут прогнозами заняты, цену пророчим

Ich habe zu gehen lange bei 50 auf diese Lücke, wenn die Banken sagen, 3532, um das Salz zu gehen, um unsere kapoola zu bekommen!

 
forte928 >>:


трендовая линия поддержки и сопротивления - профи для разнообразного графика разноцветных машек навешивают что бы празник на столе был....


In diesem Fall ist mein Schreibtisch in völliger Trauer )) Ganz in Schwarz oder Weiß und ohne Extras ))))


Die Händler, die aus dem Fenster sprangen, hatten wohl auch die gleichen Charts... ))) Alles, was sie brauchten, war ein Festmahl und ein Pokerspiel mit Huren ))
 
Skymaster писал(а) >>


In diesem Fall ist mein Schreibtisch in völliger Trauer )) Ganz in Schwarz oder Weiß und ohne Extras ))))


Die Händler, die aus dem Fenster sprangen, hatten wohl auch die gleichen Charts... ))) Alles, was sie brauchten, war eine Party und ein Pokerspiel mit Huren )))


Was ist schon dabei... Sehen Sie sich den Eintrag an...