EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1990

 
EricGR >>:


я давно в рынке, его я не оставляю одного ни на минуту) айда референдум на форуме проведем или тайное голосование)))

Lassen Sie uns mit Ihrer Stimme beginnen)))

 
MGA писал(а) >>
Jetzt kommt die Ungewissheit, was zu tun ist, um die sel zu schließen oder eine Stunde zu warten????????????


  • USA: Philadelphia Fed Index (1400)
  • USA: Rede von Fed-Mitglied Lacker (1430) Kann die Feier weitergehen? .....
 
AlexSTAL писал(а) >>


Es geht nicht um diese Lücke, sondern um die Tatsache, dass es ungeschlossene Lücken in der Geschichte gab, ich habe oben ein Beispiel gezeigt
Dass es nach 23k neuen Punkten geschlossen wurde, ist lächerlich :-))))


Wo haben Sie solche Zahlen gesehen? 23000 Pips... Einen solchen Schritt hat es in der Geschichte des Euro noch nie gegeben... Oder im fünften Zeichen, wie Alpari zählt?

 
Alexan писал(а) >>


Wo haben Sie solche Zahlen gesehen? 23.000 Punkte... Einen solchen Schritt hat es in der Geschichte des Euro noch nie gegeben... Oder in der fünften Stelle, wie Alpari zählt?


In der fünften.... 2.300 in der üblichen
 
MGA >>:

начнем с вас ваш голос)))


Nein, bitte... entscheiden Sie selbst, es wird nichts Gutes dabei herauskommen)))
 
Tantrik >>:


  • США: индекс ФРБ Филадельфии (1400)
  • США: выступление члена ФРС Лэкера (Lacker) (1430) Может быть продолжиться праздник.!?.....

Urlaub ist gut, aber woher nehmen wir die Geduld für einen Urlaub)))

 
Hallo zusammen ... Ich bin gerade am Terminal angekommen ... gestern Abend verkauft und es ist schön, jetzt zu sehen ...



die Referenzlinie des blauen Kanals erreicht .... ein bisschen länger dort bleiben kann ... Ich möchte den Verkauf noch nicht abschließen ... nach der Korrektur würde ich besser long gehen ... Ich denke, wir werden mindestens bis zur ersten roten Linie fallen ... Ich bevorzuge die zweite ... und dort ist die Auflösung der ganzen Bewegung ....

Ich erinnere Sie daran, dass ich es bereits gepostet habe...

 

Wann werde ich Moderator in der Filiale, sie lassen Frau Galina kein Wort sagen, Gip fängt überhaupt keine Mäuse, Stranger hat sich von der ganzen Familie betrunken und taucht nicht auf. m15 Chart, Richtung nach Frau Galinas Wunsch.
 
MGA писал(а) >>

ein Urlaub ist gut, aber woher die Geduld für einen Urlaub nehmen)))


Wahrscheinlich waren Sie nie angeln, haben ein paar schlaue Bücher gelesen, elektronische Schäferhunde installiert und züchten jetzt Tiere...
 

In diesem Fall können Sie nur raten, auf die Oberfläche des Planeten Erde zu gehen, sich umzusehen und das Geschäft zu machen, das Ihrem Herzen näher ist und mehr Freude an der Arbeit bringt - denn Forex ist für Sie nur ein weiteres Spielzeug ...