EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1984

 

Ja 13405 und die Haltestellen für heute anscheinend hat der Keller den Mann ernsthaft bearbeitet - oder vielleicht ist noch nicht alles verloren

 
Nun, das war's, auf geht's, aber nicht mehr lange, denke ich.
 
Die Besetzung der USA wird meiner Meinung nach an Fahrt aufnehmen!
MaximuS60 >>:
ну вот и все, на вверх полетели, но не на долго думаю
 
Hier ist der Hinweis: Griechenland sagte, es würde 40 Milliarden Euro nehmen und die Rendite seiner Schulden freigeben. Wie Sie sich vorstellen können, sind die Renditen extrem niedrig...
 
Der Aufwärtstrend ist noch weit entfernt, es sei denn, es kommt zu einem Gap. Der Zusammenbruch verlief reibungslos auf M5-M15
 
Skymaster писал(а) >>
Hier ist der Hinweis: Griechenland sagte, es würde 40 Milliarden Euro nehmen und die Rendite seiner Schulden freigeben. Wie Sie sich vorstellen können, sind die Renditen extrem niedrig...


Duck, das sind gute Zahlen. Das bedeutet, dass viele Menschen Anleihen gekauft haben, und wenn die Renditen niedrig sind, bedeutet das, dass die Anleger an die griechische Korrektur glauben.
 
MGA >>:
фрс решили геп закрыть к концу недели!


was ist das für ein unsinn? wer braucht eine lücke? eine lücke ist die bewegung, die hinter dem bildschirm war... das gleiche wie immer... und es gibt keine Verpflichtung oder Notwendigkeit, Lücken zu schließen... Versuchen Sie, den vollständigen Kursverlauf zu finden, und Sie werden sich selbst davon überzeugen!
 

Am 29. September 2008 zum Beispiel wurde eine Lücke von 380 Mops nicht geschlossen

 
exi >>:


Дак это хорошие показатели. Значит облигации много кто купил, а если доходность низкая значит инвесторы верят в поправку Греции.


Was nützt eine niedrige Rendite? Zu welcher Bank würden Sie Ihr Geld bringen, zu einer Bank mit einer jährlichen Rendite von 10 % oder 1 %? Ich bezweifle, dass irgendjemand sein Geld zu einer Bank mit einer jährlichen Rendite von 1% bringen würde...

Und mit 40 Milliarden Euro im Rücken... die gesamte Eurozone ist in Aufruhr.
 
der Schlitz im Diagramm ist im Weg)))
EricGR >>:


что за бред? кому нужен то гэп? гэп это то движение что было за ширмой.. такое же как и обычно... и нет никакой обязаловки и необходимости закрывать гэпы... Попробуйте найти полные истории котировок и сам все увидите!