EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1977

 

Do 15.04

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
03:01 UK Landesweiter Index des Verbrauchervertrauens März - 81 80
05:00 Australien Inflationserwartungen März - - 3,2%
08:30 Japan Revidierte Daten zur Industrieproduktion Februar - -0,9% mom -0,9% mom
12:00 Eurozone Veröffentlichung des Monatsberichts der EZB - - - -
13:00 Eurozone Handelsbilanz Januar - 5,1 Milliarden Euro 7,0 Milliarden
13:00 Eurozone Handelsbilanz Februar - 3,1 Milliarden Euro -
16:30 USA Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung für die Woche vom 4. bis 10. April - 439,000 460,000
16:30 USA Index für das verarbeitende Gewerbe April - 24,0 22,9
17:00 USA Käufe von US-Wertpapieren Februar - 20,3 Milliarden 19,1 Milliarden
17:15 USA Kapazitätsauslastung März - 73,3% 72,7%
17:15 Industrielle Produktion Industrielle Produktion März - 0,5% Mutter 0,1% Mutter
18:00 USA Fed-Philadelphia Index der Aktivität im verarbeitenden Gewerbe April - 19,7 18,9
18:30 USA Erdgasvorräte für die Woche vom 4. bis 10. April - - 31 Milliarden Kubikfuß
20:15 USA FOMC-Mitglied James Bullard spricht - - - -
21:00 USA NAHB-Wohnungsmarktindex April - 17 15
21:30 Schweiz Referat von Thomas Jordan, Mitglied des Direktoriums der Schweizerischen Nationalbank - - - -

 
strangerr писал(а) >>

>> runter geht er.


Ein langer, langer Weg und eine mondhelle Nacht...
 
Galina >>:

не... не сплю :)
Сижу бота очередного клепаю :)

Ich bitte dich, niete sie, aber nicht auf deine Finger!
 
Kann jemand erklären, wie der gleiche EA in verschiedenen MT4 unterschiedliche Ergebnisse liefern kann

eins + 7136
die anderen -4800
...
 
MaximuS60 >>:
кто ни будь может объяснить как один и тот же советник в разных MT4 может давать разные результаты

Morgen werden sie die Ergebnisse austauschen. Wie ist der Name? Bei Demos? Wie viel Zeit haben Sie verdient, welche Mengen?

 
MaximuS60 >>:
кто ни будь может объяснить как один и тот же советник в разных MT4 может давать разные результаты

один + 7136
другой -4800
...

Wenn Sie mit verschiedenen MT4s verschiedene DCs meinen, können diese unterschiedliche Handelsbedingungen haben...

 
RekkeR >>:

Завтра они поменяются результатами.


Ja, das kommt häufig vor.
Zitate werden unterschiedlich gefüttert.
Ihre Geschwindigkeiten sind unterschiedlich, ebenso wie ihre Auslösezeiten.
Vor allem, wenn Sie verschiedene Maklerunternehmen meinen.
:)))
 
MaximuS60 >>:
кто ни будь может объяснить как один и тот же советник в разных MT4 может давать разные результаты

один + 7136
другой -4800


...

Der Dealing Desk hat möglicherweise ein Bot-Erkennungsprogramm installiert, und wenn der Bot den Server kontaktiert, gibt er ein falsches Signal aus.

 
Abraka >>:

Возможно дилинговый центр установил программу определения работы бота и при обращении бота к серверу выдает ложный сигнал.


Ja, auch das ist möglich.
Nun, das heißt, wenn Sie nicht nur Geld damit verdient, sondern es auch wieder abgehoben haben.
Dann schaltet die Maklerfirma sie ein.
Sie wollen ihr Geld zurück :) Und was ihnen gehört, ist das, was Sie der Maklerfirma ..... gegeben haben. Traurig aber wahr.
 
Galina >>:


Да, такое то же возможно.
Ну это в том случае, если вы на нем уже не толко денег заработали но и сняли.
Тогда ДЦ как раз и включает такую штуку.
Свое они хотят обратно :) А свое для них - это то, что вы в ДЦ отнели .... печально, но факт.

Ich bin ein Anfänger, ich habe nicht für mehr als ein Jahr arbeiten, habe ich versucht, den Handel mit Bots, aber bald erkannt, dass sie in idealen Bedingungen für sie (Einstellungen, Tweaks, etc.) und ich benutzte sie öfter als ich verdient - bis Sie verdienen Ihre Buckel Bot wird nicht bringen Sie Geld auf eine Untertasse.