EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 989

 
Galina писал(а) >>
Es sieht so aus, als ob die eu heute abgehängt wurde....

Was ist mit dem Pfund und dem Australischen Dollar? Auch nach oben oder werden wir wieder scheitern?

 
Galina >>:

Что по евре то ???

Не хочет ниже она....

Мона пора в лонги потихоньку в нее ???

Кто что думает ???

 

hier ist meine Meinung für die Longsrk
 

was für den eurodollar gilt, nur short kaufen .... es ist riskant, long zu gehen ..... der preis erreicht vielleicht nicht den roten fetten punkt .... aber es kann...es wird nicht genug sein

 
Übrigens habe ich von onal...ics)))) gehört, dass der Preis auf 1,3 steigen kann...vielleicht sehen sie, was ich sehe ))))
 

Longs, wahrscheinlich früh. Die Marke von 1,31 droht... Könnte ein bisschen daneben sein. Auf welchem Chart sehen Sie einen Trendbruch, vielleicht auf M1, M5. Das ist lächerlich, meine Herren!

 

Longs, wahrscheinlich früh. Die Marke von 1,31 droht... Könnte ein bisschen daneben sein. Auf welchem Chart sehen Sie einen Trendbruch, vielleicht auf M1, M5. Das ist lächerlich, meine Herren!

 

Das war's!

Ich gehe nach Hause!

Ich habe die Nase voll vom heutigen Markt....

Freitag... Ich werde Champagner trinken :)

Morgen ist der Geburtstag meines Freundes :)))

VIEL GLÜCK FÜR SIE ALLE !!!!

 
P.S. Was den Aussie und den Kanadier gegenüber dem Euro angeht ..... bis sie 1,3 mit dem Dollar brechen, werden diese beiden in einer kleinen Spanne auf und ab hängen .... dann wird es vielleicht eine Umkehrung des Euros gegenüber allen anderen geben ....
 

Das ist das, was ich aus dem Terminal erfahren habe.

.

Euro-Shorts werden nicht empfohlen
.
Jessica Hoversen, Expertin bei MF Global, meint dazu: "Während unser Unternehmen weiterhin rückläufig auf den EUR reagiert, empfehlen wir den Marktteilnehmern, vorsichtig zu sein und EUR/USD zu verkaufen, da am Montag das Treffen der EU-Finanzminister stattfindet. Bislang haben wir zwar nur eine rein politische Erklärung gesehen, aber das Programm könnte zu Beginn der neuen Woche tatsächlich detaillierter werden. Diese Unsicherheit über den Montag könnte den Abwärtsdruck auf den Euro heute teilweise ausgleichen."
.
12 Feb 2010 15:41:35 (CET) - und ich war unter der Dusche :(( und ich lese die Nachrichten nicht oft...

Ja... obwohl ich denke, dass der Kurs heute wieder auf 1,3573 zurückgehen wird... Imho... aber im Moment bin ich noch unentschlossen

.

Ich denke, in den nächsten Wochen wird es ein Arsch-Casting geben - entweder ein "Arsch" in Euro oder ein chinesischer "Arsch"... wer gewinnt, wird vom Markt und der Zeit entschieden....