EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1975

 
Ich werde nicht verkaufen, ich werde mich zurücklehnen und zusehen.
 

Das Wichtigste ist, nicht zu blinken - diese Lokomotive kann eine gute Runde mit allen Konsequenzen drehen ...............??? und es ist schwer, bergab zu fahren.

 
Murray scheint am Ende zu sein, 8/8 unten ist die Zeit zu gehen
 
Meiner Meinung nach werden wir bis 1,3787 gehen, und von dort aus werden wir die Lücke schließen.
Dort könnten wir sogar zu den Tiefstständen zurückkehren.
Doch nun wurde versucht, die Lücke zu schließen, was nicht gelang.
Wir haben zwei Tage lang aufgegeben, das ist genug, jetzt ist es vorbei.
Wie immer gilt: Wenn wir nicht untergehen, gehen wir nach oben.
 
Galina >>:


Думаю, я ошиблась, насчет медленно наверх, скорее всего быстро...

Oder vielleicht habe ich mich von vornherein geirrt.))
Alexan, schau dir die Kadenz des Caddys an.)))

 
hier ist ein weiterer Ort ....


Die Situation ist ähnlich ... einen 50%igen Widerstand erreicht, um seit August 2009 zu fallen .... Durchbruch nach oben und sehr weit ( dort ist der nächste ernsthafte Widerstand in 570 Punkten... aber ich habe bis jetzt verkauft (gefährlich wirklich.... die Bewegung hat noch nicht von der grünen Grenze zur gelben Grenze funktioniert...) in der Hoffnung auf einen Bounce .... ich denke, die Abkopplung sollte parallel zum Eurodollar erfolgen ...
 
oleniknik >>:
тут вот еще местечко ....


Ситуация похожая ... уперлись в сопротивление .... пробъем на верха и очень далеко ( там ближайшее серьезное сопротивление через 570 пунктов... но я пока продал (опасно правда.... тут еще движение не отработало от зеленой границы к желтой...) в надежде на отскок .... думаю развязка должна параллельно с евродоллар произойти ...

Und hier ist der Euroyen.

 
Galina, bist du bereit?
 


den Korridor bis zum Ende des heutigen Tages. bis die Ebenen auf die Japsen genommen werden

 
RekkeR >>:
Галина пиготовились?


ICH BIN IMMER BEREIT!
:))