EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 986

 

11.02.2010 17:20
China hat Banker angewiesen, sich von Dollar-Anlagen zu trennen
Die chinesische Regierung wies die Währungsfonds des Landes an, Gelder aus den ihrer Meinung nach riskanten Dollaranlagen abzuziehen. Dies berichtet der Daily Telegraph unter Berufung auf die chinesische Ausgabe der Asia Times.

Nach Ansicht der chinesischen Behörden sollten die Fonds des Landes ihre Investitionen auf US-Staatsanleihen, die durch staatliche Garantien abgesichert sind, sowie auf Wertpapiere von Hypothekenagenturen wie Freddie Mac beschränken.

Die Anordnung der Kommunistischen Partei Chinas betrifft die staatlich kontrollierten Geschäftsbanken sowie die Staatliche Devisenverwaltung. Der Gesamtbetrag der von ihnen verwalteten Devisenanlagen wird auf drei Billionen Dollar geschätzt.

China ist weltweit führend bei Investitionen in US-Staatsanleihen. Mitte letzten Jahres hielt China Anleihen im Wert von über 800 Milliarden Dollar.

Darüber hinaus investierte China im Jahr 2009 9,6 Milliarden Dollar in US-Aktien. So wurde die China Investment Corporation, ein staatlicher Fonds, Eigentümer von Minderheitsbeteiligungen an Apple, Coca-Cola, Johnson & Johnson, Motorola sowie Morgan Stanley, Bank of America und Citigroup.

http://www.lenta.ru/

 

Leute, schaut euch an, was der kanadische Dollar macht .....

Das gefällt mir nicht.

Ich möchte nicht, dass der Eurik in den Nachrichten so schnell wieder steigt !!!!

 

Vielleicht schaffe ich es nicht bis zu meinem 1.3478......

Nun, ich persönlich würde es gerne.....

 

China erhöht zum zweiten Mal in diesem Jahr den Mindestreservesatz der Banken

Dementsprechend würde der erforderliche Mindestreservesatz für die fünf großen Banken von 16 % auf 16,5 % und für die kleinen Banken auf 14,5 % steigen.

 
USDJPY sieht für mich nicht gut aus.
Ich dachte, es würde 88,5 sein.
und sie steigt und steigt.
 
Galina >>:

Может и не дойти до моей 1,3478......

Ну мне лично очень бы хотелось.....

1,3461 Ich denke, wir werden hier sein

 
auch heute noch
 
Nun, wenn das so ist... :)))
 

Es gibt keine große Reaktion...

Auch wenn die Nachricht für ein Pfund ist...

Wir hatten mit etwa 3,3 gerechnet, herausgekommen sind 0,5.

 
Mehr michigan today.... Mal sehen, was passiert...