EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1972

 
strangerr >>:

Спасибо. 41


Autsch!!!
Ich bin eigentlich gar nicht so alt..... :)
Ich würde sagen... noch nicht einmal so alt :)))
 
Galina >>:


Ой !!!
Я вообще то не такая старая..... :)
Я бы сказала... совсем даже не старая :)))

Habe ich gesagt, ich sei alt?))

 

3 Tage und immer noch nicht überschneidend - 13550 nur geschafft, durchbrechen es sieht aus wie eine starke Bewegung wachsen wird

 
waitra писал(а) >>


Das ständige Betrachten von Weiß (oder hellen Farben) auf einem Bildschirm belastet die Augen mehr (versuchen Sie einmal, 10 Minuten lang auf einen weißen Bildschirm und dann auf einen grauen/blauen Bildschirm zu schauen - vergleichen Sie, wie es sich anfühlt). Ein Farbwechsel ist keine große Sache. Solange es kein schwarz-weißes, grün-rotes oder ähnliches Flackern gibt. Für mich sehen die Grafiken nicht dunkel aus, eher neutral, gedämpft.
Was die Einstellungen betrifft, so habe ich für mich entschieden, dass die Helligkeit des Bildschirms auf 50 % eingestellt ist, wobei Weiß wie Weiß aussieht, aber nicht leuchtet (meine Augen werden fast nie müde).


Was die Kontraste anbelangt - wenn die Farben umgekehrt sind (blau-rosa, grün-rot) - gerät das Gleichgewicht schnell aus den Fugen und die Aufmerksamkeit wird zerstreut, wenn die Kontrastpaare (weiß und blau) - im Gegenteil - die Konzentration und Aufmerksamkeit erhöhen.


Wenn man sich ganz subtil nähert - die Form und die Dynamik der Proportionen der Farben hat auf viel mehr Wert als die einzeln genommene Farbe. Zum Beispiel, ein dünner Streifen reines Blau neben einem dünnen Streifen reines Gelb - in der Summe ergibt das optisch das Grau. Nimmt man zwei identische "Schwarz-auf-Weiß"-Anordnungen von Text, so liest sich die antike Anordnung (mit Serifen an den Buchstabenenden) doppelt so schnell und belastet das Auge kaum mehr als die gleiche Anordnung von Text in serifenloser Schrift. Das ist die Kurzfassung :-)


Danke für die nützlichen Informationen...
 
Die Veteranen sind zurück in den Reihen.
Ausgeruht und glücklich.
Sehr gut.
 
niemand zieht den Markt nach unten
 
NikT_58 писал(а) >>
Die Veteranen sind zurück in den Reihen.
Ausgeruht und glücklich.
Sehr gut.

Der Sand bröckelt und alle streiten sich darüber, wer jünger ist - nichts für ungut.

 
Skymaster писал(а) >>
Ich bin wohl nicht der einzige, den meine Familie für einen Idioten hält? =) Alle Händler werden missverstanden... =( Wir wollen einfach nicht arbeiten )))))))

Hahaha!!! Das ist ein gutes Argument!

Galina schrieb >>

Oh!!!
Ich bin eigentlich gar nicht so alt..... :)
>> Ich würde sagen... noch nicht einmal so alt :)))


Der Fremde meinte eigentlich sich selbst, Galotschka, und sein Alter :) Falls Sie es nicht bemerkt haben, auch er hatte vor ein paar Tagen Geburtstag.

Und mein Geburtsjahr haben wir auf der letzten Seite... Worum ging es da eigentlich?

 

Es sieht so aus, als lägen die nächsten Ziele bei 1,351
:-)

 

Sehen Sie sich die sehr, sehr coole FOREX WATCH http://www.stocktime.ru/#up an.