EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1834

 

Ich will sehen, was da los ist...

 
forte928 >>:

выложите чистый график по евре у кого сейчас работает ДЦ у меня пока нет..Хочу посмотреть что твориться..


Wir sind auf der Website und sehen uns Angebote an.
Soweit ich weiß, hat niemand Krafikovs mit Schwankungen.
Ich habe oben, auf der letzten Seite, ein Diagramm gepostet, was der eurik gemacht hat, es ist eine exakte Kopie der Tabelle :)
Danach ging es weiter auf 1,3502, dann auf 1,3520 und jetzt auf 1,3495.
 
Galina писал(а) >>


Wir sind auf der Website und sehen uns Angebote an.
Soweit ich weiß, hat niemand Krafikovs mit Schwankungen.
Ich habe oben, auf der letzten Seite, ein Diagramm gepostet, was der eurik gemacht hat, es ist eine exakte Kopie der Tabelle :)
Danach ging es weiter auf 1,3502, dann auf 1,3520 und jetzt auf 1,3495.


Seid gegrüßt! 1.3494 läuft nun schon seit etwa vierzig Minuten.
 
forte928 >>:


У нас с тобо разница в 20п начиная со второй волны и при этом четвертую тыв добаврк занизил до 40п


Ich verstehe das mit den Wellen.

Forte, wie glätten Sie die mtf-Daten? Ich habe ein paar Methoden gefunden, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu einem Indikator für meine Idee zusammenzufügen. Ich denke, ob es sich lohnt, die Schritte werden natürlicher, wenn der Indikator bereits gebildet hat, was ist der Sinn der Glättung es, die Oszillatoren oder Wischer haben bereits den Preis verdreht, was zu einer Verzögerung führt....

 
forte928 >>:

выложите чистый график по евре у кого сейчас работает ДЦ у меня пока нет..Хочу посмотреть что твориться..

http://www.fxstreet.net/technical/currencies-glance/pair.aspx?id=eur/usd hier live zitiert ...

 
Bei 1,3503 bewegte sich der Kurs zwischen 1,3487 und 1,3541 - das ist auf oande und fxstreet zeigte eine Spanne von 1,3491 -1,3531

Unterschied nach unten 5 Pips, nach oben 10.... die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
 

1.3498

 
und an diesem Tag eröffnete der Kurs bei 3494
 

Wenn wir den Kanal durchbrechen, steigen wir, wenn wir ihn nicht durchbrechen, sinken wir... Der MACD ist natürlich alarmierend...

 
Ja, die Lücke in der
Der Pfund-Dollar ist nicht glücklich, vor allem weil der alte Ausverkauf noch anhält