EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1838

 
Schreiben Sie über den Kindergarten, die Meinung von niemandem ist interessant.
 
nemez_ >>:
На счет,дет сада,напиши-ничье мнение не интерестно.

Gip kommt vorbei, er wird dir schreiben, gruseliger Typ.))

 
nemez_ писал(а) >>
Was den Kindergarten betrifft, so interessiert mich die Meinung der anderen nicht.

Was meinen Sie damit? Das geht aus der Rechtschreibung nicht hervor.
Nicht hinrichten können, nicht begnadigen können? Oder nicht hinrichten, nicht begnadigen können? :))) Das Wort "interessant" enthält zwei TTs.

Bildet sich beim Loonie (USDCAD) nicht gerade ein W auf der Uhr?
 
NikT_58 писал(а) >>
Galina, nur für dich. Und es ist alles klassisch. Der Markt ist wie folgt.......... Was ich tun werde...


Nikolai, entschuldige nochmals... Welche Art von Wellen sind das für Sie, wenn das kein Geheimnis ist? Nach welchen Klassikern? Elliott ist Schwachsinn. Nun, es gibt keine einzige Regel, die befolgt wird... Vielleicht gibt es noch andere Klassiker, die ich übersehen habe?


 
Alexan >>:

Николай, еще раз пардон... Что это за волны такие у тебя, если не секрет? По какой классике? По Эллиоту полный бред. Ну просто ни одно правило не соблюдается... Может еще какая классика есть, которую я пропустил?


Es geht ungefähr so.

 
Warum versucht jeder in diesem Thread so gerne, mir seine Meinung aufzuzwingen ....?
Und wirklich jeder hat diesen Satz schon mindestens einmal verwendet:
"Galina, speziell für dich!"
Es ist so lustig, wirklich!!!
Alle sind so schlau, und jeder denkt wahrscheinlich, dass seine Meinung die richtige ist !!!!
:)))
Ich werde nie aufhören zu staunen!
 
Galina >>:
Почему то все на этой ветке с таким удовольствием стараются ИМЕННО МНЕ навязать свое мнение ....
При чем обсолютно все, уже как минимум по разу исползовали фразу:
"Галина, специально для Вас !"
Ну так забавно, вот чесное слово !!!
Все умные такие, и каждый небось думает, что его мнение самое правельное !!!!
:)))
Никогда не перестану удивляться !

Niemand beweist irgendjemandem etwas.
Einfach zu behaupten, es gäbe keine Impulse, sondern nur Korrekturen, ist Ketzerei und Unsinn.
Eine Korrektur ohne Impuls gibt es nicht (lesen Sie das Gleiche).
Es geht nur noch darum, zu verstehen, wo es einen Impuls und wo es eine Korrektur gibt.

 
NikT_58 писал(а) >>

>> ungefähr so.


Meines Wissens handelt es sich um einen Franken. Aber bei der vorherigen Zahl verstehe ich immer noch nicht, wo die Wellen sind. Und auch hier gibt es keine Spuren.
Der Puls sollte folgendermaßen aussehen:

In deinem Bild macht 0-1-2-3-4-5 überhaupt keinen Sinn. Zeichnen wir es neu. Ein weiterer Hinweis: Sie markieren nie 0 (meinen Sie den Beginn des Impulses?)
 
Einigt euch einfach darauf, welchen Zeitrahmen ihr ziehen wollt, sonst gibt es eine M5 und eine D.))
 
strangerr писал(а) >>
Einigt euch einfach darauf, welchen Zeitrahmen ihr ziehen wollt, sonst gibt es eine M5 und eine D.))


Wie einer unserer Gurus vor kurzem sagte - was zum Teufel macht es aus, welche TF :))))
Sitzen Sie dort oder beschimpfen Sie euras heimlich? :))