EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1833

 
Wie ich bei 1820pc gesagt habe, denke ich, dass ich über 3570pc noch einmal darüber nachdenken werde. Ich habe es ein wenig korrigiert http://s58.radikal.ru/i161/1004/1d/c9983d4e4b79.gif
 
nemez_ >>:
Как и писал на 1820стр,пока так идумаю,выше 3570 буду пересматривать.Чуть подкоректировал http://s58.radikal.ru/i161/1004/1d/c9983d4e4b79.gif

Das gilt auch für mich! Wir setzen den Verkaufsstopp bei 3.475.

 
Keine Beziehung zu: Über Brokerage-Unternehmen, für zwei Jahre arbeitete ich mit vielen, hörte ich auf FXstart (nicht als Werbung), Ich mag die Leistung und Rückzug. Das ist nur, wenn ich 10 000 $ zurückgezogen, es dauerte zwei Tage, um es zurückzuziehen, aber sie entschuldigte sich.
 

Grüße!!!

Und ich denke, zunächst bis 1,3604 (08), dann nach unten.

Und die Bewegung wird langsam gehen mit Bounces nach oben, Welle E ist wie diese.....

Das Ziel für diese Bewegung ist 1,3316 (32).

Nach meinen Berechnungen müsste der Eurik eigentlich auf 1,36 steigen.

Hier, an diesem Punkt, sind die Optionen möglich, wenn der Durchbruch nach oben geht, wird es am hoch, bei 1,3767 sein.

Nun, wenn es dort abprallt, dann nach unten, zur obigen Option.

Kurzum, ich habe bisher keine Gewissheit, sowohl lokal als auch langfristig....
Für mich persönlich ist es besser, im Moment nichts zu tun, es ist ein rutschiger Abhang....
ICH MUSS ES VON AUSSEN BETRACHTEN,
 
Galina >>:

Приветствую !!!


Galya, schauen Sie sich Ihre Website mit Zitaten an... Vor einer halben Stunde begann sich der ED zu bewegen und stieg ein wenig an... es wurde bereits 3520 angezeigt...

 

Ehrlich gesagt habe ich nicht darauf geachtet, es wird jetzt 1,3511 angezeigt.

Nun, mal sehen, was und wie, nicht viel Zeit bis zur Eröffnung....

 
cr0ss писал(а) >>

Frohe Festtage an alle - Christus ist auferstanden!!!

Ja, Sprache ist in erster Linie eine Art des Denkens und ein Instrument der sinnvollen Reflexion und Kommunikation. Aber ich habe alle Dokumente in Word erstellt und überprüft. 8) Ich spreche" nämlich in 3 albanischen Dialekten: 1. Allgemeines Internet, 2 - IT, 3 - soziale Netzwerke... Dies hat einen gewissen Einfluss auf das klassische Russisch :(

Forte, meinst du den 2., 3. oder 4. Satz?


Wir haben 20 Pence Unterschied zu Ihnen, ausgehend von der zweiten Welle, und zur gleichen Zeit, der vierten Welle, haben Sie es auf 40 Pence gesenkt.

 
Obwohl ich beobachte.... und das Pfund ist auch gestiegen....
Es sieht so aus, als würde es wirklich aufwärts gehen.
 
Galina >>:

Честно говоря не смотрела, сейчас 1.3511 показал.

Ну посмотрим, что и как, до открытия немного времени….


Eigentlich ist sie sehr lebhaft... Letztes Wochenende gab es nicht so viel Hin- und Herbewegung... Ich meine, es hat sich bewegt, aber nicht so ruckartig hin und her .... Hin und her und her... Es ist nicht klar...

3494 bis 3521.

 
Nun, ich habe schon oft gesagt, dass 1,35 ein sehr starkes Niveau ist.
Und vergessen Sie nicht die Rekordzahl offener Positionen, um die EU zu verkaufen.
Übrigens könnte es genauso gut nach oben wie nach unten gehen.
Sie müssen jetzt sehr vorsichtig sein.