EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2073

 

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir bei der Kennzeichnung der Kanäle am 10. und 12. März Ihr Ziel hätten erreichen müssen, was wir aber nicht getan haben, und ich bezweifle, dass wir dies in naher Zukunft tun werden, da die Ziele technisch und grundsätzlich niedriger sind.

 

Macht euch keine Illusionen und betrügt die Menschen nicht.

 


Wie sehen die Pläne für den Euro für heute und morgen aus?

 
Tantrik <a href="/ru/25724/page2078#312631" class="quote_source_link" title="Посмотрет
 
chepikds писал(а) >>


Chatter 1.3160-1.3234. ich denke, es ist unwahrscheinlich, über diese Grenzen heute, obwohl, näher an Amerika, die Situation kann klar werden, ich sehe nichts lecker noch.... =) schwimmt langsam in Richtung 1,3160...


Verstanden... heute ist ein Flat... und könnte am Freitag steigen Freitags gibt es oft Überraschungen.
 
Tantrik >>:


Понял.. сегодня флет.. а на пятницу может рост быть по пятницам часто сюрпризы бывают.


Ja... es wäre schön, heute ein Abwärtsflat, und morgen ein Schuss nach oben von 200-300 Pips!!! =Aber es gibt noch Ziele, die darunter liegen! Wir können in einer weiteren Woche oder sogar später darauf zurückkommen. Global gesehen, nur kurz- und mittelfristige Pullbacks. von 1,3160-70 mit Stop: 1,3100-1,3130 und Gewinn: etwa 1,3700

Dies ist nicht als Signal zum Handeln zu verstehen, sondern nur meine Meinung.
 
Tantrik >>:

Стоп незнаю нужен нет... сегодня вверх и завтра вверх.... а 1,3700 - опечатка? Профит на разворотах! Вобщем я так с утра и прикидывал(имхо)


Nein, kein Tippfehler, 1,3700! =)
 
Bocman >>:

Не заблуждайтесь сами и людей в оману не вводите

Wenn Sie mit 3 Annäherungen 3 Berührungen meinen, mit einem 90%igen Ausverkauf, dann ist dies keine Berührung, sondern ein echter Zusammenbruch. Bei den Gläsern wird geshortet.
 
RekkeR >>:

Если под 3 подходом подразумевалось 3 касание, с 90% продажей, то это помому не касание, а действительно пробой.

Wenn Sie glauben, dass es sich entfaltet ... was ich nicht wirklich glauben will ... dann ist das Szenario möglich ...



mit den Konstruktionslinien passt es ... aber ich glaube es noch nicht ... Wir werden sehen ... Ich erwarte einen Abstieg bis mindestens zur gelben Linie ... und dann werden wir sehen ...

 
RekkeR писал(а) >>

Wenn Sie mit "3. Annäherung" eine "3. Berührung" mit einem 90-prozentigen Ausverkauf meinen, dann ist dies keine Berührung, sondern wirklich ein Zusammenbruch.


Es war ein H1 in H4-Kanal und das Bild wurde am 23. April genommen und so weit es funktioniert, wie Sie sehen, ist der Preis 13388 und heute ist es 13215 und gestern war es 13120 und sagen Sie mir, mein Modell funktioniert nicht, Ihr Modell ist das, das Sie Frage !!!!!