EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1831

 
Nochmals Entschuldigung für den Russen.
Ich tippe zu schnell, meine Nägel sind lang..... Ich übersehe einige Buchstaben oder drücke aus Versehen die falschen Tasten.
Außerdem stört die Katze neben mir, die ich als Welpe habe, wo ich hingehe, und sie geht an den Computer.
Aber wie Sie FORTE verstehen, ist er nicht der Hauptgrund für meine Rechtschreibung, der Hauptgrund ist, dass ich mit dem Russischen immer schlecht war.
Ich konnte in der Schule kaum eine Drei erreichen.
Unsere Literatur und Russisch wurde vom Schulleiter unterrichtet, der süßeste Mann, er hat alles gemacht, nur mit mir hat er nicht gekämpft....
Meine Mutter verbrachte ihre Abende auch mit meinem Russen, aber sie konnte es nicht lassen.
Dann haben sich alle damit abgefunden, vor allem, wenn man einen Physik- und Matheverstand hat.... und wenn du der Schule eine Medaille nach der anderen bringst, ist dir Russisch völlig egal.
Ich habe mich nie für meine Fehler geschämt, einfach weil ich in anderen Bereichen mehr zu bieten habe.
Aber VOR EUCH ALLEN entschuldige ich mich noch einmal und sage euch, dass ich versuchen werde, mich zu bessern.
ICH BITTE DICH, ERINNERE MICH ÖFTER DARAN, STOSSE MICH AN DER NASE, UND DANN WERDE ICH BESSER IN ETWAS !!!!.
 
hier ist wie ein DC http://www. nwbroker.ru/forum/viewtopic.php?t=89 ... ist nicht dazu gekommen ... Wenn Sie daran interessiert sind, versuchen Sie es (zur Ausgabe von Kursen an das Terminal an Wochenenden) Handel wie diese, aber schwebende Aufträge funktionieren ....

Und hier ist ein weiteres Website-Verzeichnis ... http://www.assessor.ru/forex/link1.html vielleicht findet jemand etwas ....
 
Galina >>:
Еще раз простите за русский.
Печатаю слишком быстро, ногти длинные..... Буквы пропускаю кое где, или случайно не на те кнопки попадаю.
А еще, кошка рядом мешает, она у меня как щенок, куда я туда и она, по компу ходит.
Но как ты ФОРТЕ понимаешь, э это не главная причина моей орфографии, основная, это то что с русским у меня всегда было плохо.
Я в школе еле еле на тройку его вытягивала.
У нас литературу и русский вел Директор школы, милейший человек был, он что только не делал, как только со мной не бился....
Мама тоже вечерами возилась как могла с моим русским, НЕПОМОГЛО.
Потом просто все смирились с этим, тем более что когда у тебя физико математический склад ума.... и если ты приносишь школе одну медаль за другой на русский становиться как то плевать.
Я своих ошибок никогда не стеснялась, просто потому, что у меня больше других заслуг, в других облостях.
НО ПЕРЕД ВАМИ ВСЕМИ Я В ОЧЕРЕДНОЙ РАЗ ПРОШУ ПРОЩЕНИЯ, и говарю что я постораюсь исправиться.
ОТ ВАС, ПРОЗЬБА, НАПОМИНАЙТЕ МНЕ ПОЧАЩЕ, ТЫКАЙТЕ НОСОМ, МОНА ТОГДА Я БУДУ ЛУШЕ ХОТЬ В ЧЕМ ТО !!!!


Galina, das ist überhaupt nicht schwierig!
FireFox herunterladen und installieren: http://3347-mozilla.voxcdn.com/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.6.3/win32/ru/Firefox%20Setup%203.6.3.exe
Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Sie können den normalen Internet Explorer überall benutzen, aber für diese Seite können Sie den Red Fox benutzen (ja, er ist auch rot :)
Klicken Sie im Feld zum Bearbeiten einer Nachricht mit der rechten Maustaste auf - Rechtschreibprüfung, Sprache - Russisch. Das war's.
 
forte928 >>:

Галина научись уважать свой язык на котором ты разговариваешь - ведь это твой родной язык, меня ворд приучил правильно писать, хотя русский для меня не является родным, все построено у меня на запоминании, и некоторых правилах которые еще помню со школы. Кстати в школе у меня по языку двойки были в четверти..
А небыло потому что связь барахлит - только на среднесрочных тенденциях и вылазил - потому что вовремя распозновал все развороты и движения..в принципе в идеале на этой неделе можно заРАботать 380п. в реальности даже больше - все правда зависит от возможного хода второй и третьей и четвертых волн до конца недели - это по сути можно депозит поднять в два три раза к концу недели..при оптимальной стратегии работы - при агресивной стратегии работы на 500%

Frohe Feiertage für alle - Christus ist auferstanden!!!

Ja, Sprache ist in erster Linie eine Denkweise und ein Instrument für sinnvolle Überlegungen und Kommunikation. Obwohl ich früher meine eigenen Dokumente mit Wordpad ausgefüllt habe 8) Weil ich seit langem in 3 albanischen Dialekten "spreche" - 1. Allgemeines Internet, 2 - IT, 3 - soziale Netzwerke... Dies hat einen gewissen Einfluss auf das klassische Russisch :(

Forte, meinst du den 2., 3. oder 4. Satz?

 
oleniknik schrieb :>>

Ich habe es genauer gelesen: nwbroker.ru ist seit 2007 ganztägig an 7 Tagen in der Woche in Betrieb.

zu den Bedingungen:

- Mindesteinlage - USD 100
- Mindesteinlage - 1000 Rubel auf russische Aktien
- Spread - 2 Punkte auf die wichtigsten Währungspaare
- Auflaufen von 11% pro Jahr (auf usd) auf freiem Depot
- Hebelwirkung - von 1:1 bis 1:500 nach Wahl des Kunden
- Minimale Partie 0,1 mit dem Schritt 0,01
- MarginCall=25% / StopOut=15%
- Mehr als 500 Handelsinstrumente
- MetaTrader 4 Handelsplattform
- Handel 7x24h (7 Tage die Woche)

 
OlegTs >>:
oleniknik писал(а) >>

Почитал внимательнее, nwbroker.ru с 2007 года работает 7 дней в неделю в полном объеме

на условиях :

Eröffnet ein Demo-Konto.... nichts zu handeln dieses Wochenende keine Kurse, keine Arbeit.... ein weiterer Betrug .... sie beginnen den Handel einfach ein oder zwei Stunden früher als alle anderen ... das ist der gesamte Handel an Wochenenden
 
Der Handel auf Oanda ist auch am Wochenende möglich.
 
Bislang sehe ich das folgendermaßen.
Im Moment ist der kritische Moment 38 Fibs: wenn wir überholen, gehen wir runter. Wenn wir uns wehren, gehen wir auf 62. Weitere Informationen finden Sie auf dem Bildschirmfoto:

Wenn wir 62 überschreiten, verlassen wir den Kanal, es sieht wie eine Umkehr aus...
 
Narod! Kogda nachnetsya torgovlya? U menya i na evro i na funt stoyat longi! Poka zafiksirovalis' v +! Ne ohoto propuskat' esli po minusam nachnu uhodit'! Kto chem pomozhet! Vseh hristian s prazdnik!
 
forte928 писал(а) >>


Ich weiß nicht, wie Ihr MASD etwas gesehen hat, aber mein Oszillator hat diesen Trend längst abgearbeitet und beginnt sich umzukehren...


Wollen Sie damit sagen, dass der Markt dem Trend folgen wird?