EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 914

 
Forsage >>:
По поводу прогнозов возможные варианты развития ситуации - евро движется к точке 1.3980 разворот в точку 1.3935, затем движение будет осуществляться до точки 1.4000-1.4015 после этого последнее дыхание доллара в точку разворота 1.3765 но более детально нужно процерить точку на истории по консолидации и уровням поддержки и сопротивления.

Was die Prognose betrifft, so danke ich Ihnen sehr. Ich werde mich an Ihre Vorhersagen halten und Maßnahmen ergreifen. Hat sonst noch jemand eine Vorhersage?

 
Wie ist die Prognose für das Pfund?
 
Ich kann ein Investor in der kurzfristigen und Scalp-Systeme mit einem hohen Maß an Risiko zu werden, verwöhnen 10% pro Monat ist nicht daran interessiert, die gleichen Bedingungen, wenn es ein Berater zu verkaufen, zeigen Sie einfach ein Demo-Konto Bericht für zwei Monate und eine kurze Beschreibung des Systems
 
Kentsfield писал(а) >>

War es nicht klar, dass es gemacht wurde, um die Situation mit Fonix Schwuchtel (oder wie auch immer er heißt) zu entschärfen.

Und mit dj shit habe ich eine Menge Links, die nicht nur in offenen Tabs im Browser sind und alle dick

VOR DEM GROSCHEN.

Durch diese Art des Zitierens wird ein Thema zu etwas, das Sie nicht verstehen.

Ich bin kein Profi, beschuldigen Sie mich nicht, ein Kind zu sein, junger Mann, das ist, warum ich nicht posten und lesen, was bereits überall ist, sorry, ich sehe nicht den Sinn

>> Achten Sie auf Ihre Sprache, Sir...

 
rustein писал(а) >>
Ich kann ein Investor in kurzfristigen und Scalp-Systeme mit hohem Risiko, ich bin nicht daran interessiert, in 10% pro Monat, die gleichen Bedingungen, wenn ich ein EA zum Verkauf, nur zeigen, die Demo-Konto Bericht für zwei Monate und eine kurze Beschreibung des Systems

Ist der Bericht aus der realen Welt in Ordnung? 180% für den Monat... ;-)

 

Ich glaube nicht an langfristigen Handel, ich bin mehr daran interessiert, sehr riskante Expert Advisors zu kaufen, ich bin ein Zocker von "Beruf", ich denke, das sagt alles,

Danke für das Angebot und viel Glück!

 
rustein >>:

для меня это мало, в граали и долгосрочные торговли не верю, меня больше интересует покупать очень рискованные советники, по "профессии" я игрок, думаю этим всё сказано и понятно,

спасибо за предложение, и удачи !

Blödsinn, völliger Blödsinn.

 

Manchmal kommen Clowns in die Filiale!

 
NikT_58 >>:

Бред, полный.

Sagen Sie mir nicht, wer Roulette und wer Forex spielt.

Es hat nichts mit Geldverdienen zu tun, ich genieße nur den Adrenalinrausch...

 
OlegTs



Schenken Sie solchen Clowns keine Beachtung, die Hauptsache ist, dass Sie hier viel Gutes tun und wir alle Sie unterstützen.

Vielen Dank für die Informationen, die Sie hier veröffentlichen!