EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1830

 
Hallo.
Und der Dollar liegt heute Morgen wieder bei 1,3531-37 ....
 



Hier sind zwei weitere Argumente dafür, dass wir zu Beginn des Handels das Minimum aktualisieren werden...d.h. eine Divergenz erzeugen werden...M15 und M30 zeigen im Moment ein vorläufiges stabiles Signal für die Bildung einer Divergenz...

 
oleniknik >>:
Привет.
А с утра доллар снова по 1.3531- 37 ....

Ich sollte wahrscheinlich ein Konto bei einem Maklerunternehmen eröffnen, das an Wochenenden und Feiertagen handelt, dann würde der Berater etwas Geld verdienen....

 
OlegTs >>:

надо наверно открыть счет на ДЦ, который торгует в выходные и праздники, советник бы подзаработал малость....

gibt es welche? machen sie witze? übrigens, wer kennt die art dieser wochenendumzüge? share....

 
forte928 >>:
Привет ФОРТЕ !!!
Habe dich lange nicht gesehen :)
Sie haben es nachgeahmt, nicht wahr?
 
oleniknik >>:

а разве есть такие? прикалываешься? кстати кто знает природу этих движений на выходных ? поделитесь....

Ich mache keine Witze, Forex arbeitet ohne Wochenenden und Feiertage, es sind die Händler, die eine Pause machen. Nicht für sich selbst, sondern für uns. Alle anderen Genossen, Banken oder Fonds gehen ohne Wochenenden und Feiertage auf den Markt. Daher gibt es Lücken und Bewegung, nicht so stark, aber da. Es gibt Maklerunternehmen, die sieben Tage in der Woche arbeiten. Ich muss mich im Internet umsehen...

 
Übrigens, Leute,
Ich bin in letzter Zeit verwirrt über diese Art von plötzlichen Bewegungen am Wochenende in der EU.
Das habe ich noch nicht gesehen.... Es stapfte herum und das war's dann auch schon.
Aber hier geht es drunter und drüber, es gibt nichts zu sagen.
Und nach dem Wochenende würde ich an Ihrer Stelle dem Indikator nicht mehr allzu sehr trauen.
Es ist ja nicht so, dass sie irgendetwas davon gemacht hätte.
So lag der Euro zweimal über der Marke von 1,3530 und kehrte am Wochenende zweimal zu den Minima zurück.
Wie Sie verstehen, spiegeln die Indizes dies nicht wider, denn wir schließen lediglich die Lücke.
Und übrigens, wer sich gerne mit Wellen beschäftigt, der wird das auch tun.
Ich habe einen Freund, er nennt es "verlorene Wellen", aus diesem Grund, wie er govarit und Fehler erscheinen im Layout auf den Wellen (wie er govarit).
Was ist in einer solchen Situation zu tun?
Forte diesen Punkt auf Ihrem Tamburin e wirkt???
Und wenn man zu Ende zeichnet, was die euras über das Wochenende gemacht haben, zeichnet man bis zu diesem Punkt ungefähr so ein Bild:
 
OlegTs >>:

не прикалываюсть, Форекс работает без выходных и праздников, это ДЦ себе устраивают отдых. Точнее не себе а нам. Все остальные товарищи, банки там, или фонды какие выходят на рынок без выходных и праздников. Поэтому и гэпы и движение, не такое сильное но есть. Есть ДЦ, которые работают без выходных. Надо пошарить в инете...


Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie es finden können :)
 
Ich habe mir die Bewegungen des Wochenendes angesehen ... Die einzigen größeren Bewegungen gab es beim Eurodollar (30 - 40 Punkte) und dem EuroJPY (40 - 50 Punkte) ... kurz gesagt, der Euro war meiner Meinung nach in Bewegung ... Alle anderen im Bereich von höchstens 10 Pips ... Wie auch immer, was denken Sie über den Umzug am Wochenende?... Ja richtig - bei allen Paaren wurde der EUR durchgeschüttelt (von 30 bis 50 Pips) .... Da haben wir's... irgendetwas ist los mit dem Euro....
 
Galina писал(а) >>
Habe dich lange nicht gesehen :)
Du hast also gemeckert, was?

Galina lerne, deine Sprache zu respektieren, denn sie ist deine Muttersprache, Word hat mir beigebracht, richtig zu schreiben, obwohl Russisch nicht meine Muttersprache ist, alles basiert auf Auswendiglernen und einigen Regeln, die ich noch aus der Schule kenne. Übrigens habe ich in der Schule in einem Quartal eine Sechs in Sprache bekommen...
Ich nicht... weil die Verbindung schlecht ist, ich habe nur auf mittelfristige Trends reagiert, weil ich alle Umkehrungen und Bewegungen rechtzeitig erkannt habe... Im Prinzip kann ich diese Woche 380 Punkte verdienen. In Wirklichkeit kann ich sogar noch mehr verdienen - alles hängt von den möglichen Bewegungen der zweiten, dritten und vierten Welle bis zum Ende der Woche ab - tatsächlich kann ich meine Einzahlung bis zum Ende der Woche verdoppeln... Mit einer optimalen Arbeitsstrategie - aggressive Strategie mit 500% Steigerung