EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 913

 
Kentsfield >>:
Действительно, нах такое постить ?


Sie haben Ihren eigenen kindischen Thread. Sie müssen dort nicht posten. Es stört nicht und ist hier interessant.
 

Der Dollar stieg etwas schneller, kehrte dann auf das Niveau von 1,930 zurück und wird nun wieder billiger.3970-1.3980 (einfaches Niveau - es wird durchbrechen und weiter gehen, aber es hat ein Recht zu existieren), 2 Niveau 1.4160-1.4170 (das Niveau der wirklichen Gefahr - mit großer Stärke des Trends und der Geschwindigkeit der Bewegung, es ist das realste Niveau), 3 Niveau 1.4370-1.4390 (Niveau der Spekulanten - was über sie zu sagen - sie betrügen die Hölle aus ihnen heraus) Das 4. Niveau ist 1,4480-1,4550 (dieses Niveau ist vorhanden - die technische Analyse zeichnet es, aber ich glaube nicht, dass es erreicht wird) Dann wird es wieder nach unten gehen - der Dollar wird wieder steigen.

 
Kentsfield писал(а) >>
Ja, warum sollte man so etwas veröffentlichen?

Ich lese auch die Beiträge von Oleg, ich störe sowieso nicht.

 
Kentsfield >>:
Действительно, нах такое постить ?

Lesen Sie, was Sie interessiert, und lassen Sie aus, was Sie nicht interessiert. Wer zwingt Sie zum Lesen? Soll er doch schreiben, ich bin persönlich interessiert.

 

Ich sehe, dass nur Leute Geschichten von verschiedenen Websites nachdrucken und niemand seine eigenen Vorhersagen mit annalistischen Bewertungen macht.

 
Forsage >>:

Я смотрю тут только кто-то перепечатки с разных сайтов бросает а сам никто прогнозов своих с анналитикой не бросает, или неумеют или бояться.

Ich stimme auch zu )))) Nur weiß ich nicht, wie man Vorhersagen macht, ich habe darin keine Erfahrung. Meine Handelsmethode ist Scalping. Deshalb ist es mir egal, wohin sich der Markt entwickelt. Die Hauptsache ist, dass sich der Markt bewegt))). Aber ich stimme mit Ihnen überein. Der einzige Unterschied ist der Unterschied zwischen den beiden. Wenn sie keine Auswirkungen auf den Markt haben, haben sie auch keine Auswirkungen auf den Markt. Es reicht aus, wenn Sie Ihre Meinung am Ende schreiben. Sie sind Ihre Meinung und jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern.

 

Ich sehe mehr Leute, die ihre Meinung äußern oder versuchen zu bestätigen...

 
brodiaqa писал(а) >>

Ich stimme auch zu )))) Nur weiß ich nicht, wie man Vorhersagen macht, ich habe darin keine Erfahrung. Meine Handelsmethode ist Scalping. Deshalb ist es mir egal, wohin sich der Markt entwickelt. Die Hauptsache ist, dass sich der Markt bewegt))). Aber ich stimme mit Ihnen überein. Der einzige Unterschied ist der Unterschied zwischen den beiden. Wenn Sie keine Prognosen haben, können Sie diese veröffentlichen. Es reicht aus, wenn Sie Ihre Meinung am Ende schreiben. Dies ist Ihre Meinung, und jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern.

Jeder Investor mag keine Scalper - es ist wichtiger, die genaue Richtung und den Punkt der Trendumkehr zu kennen, sowohl lokal als auch global... Kein Indikator kann die Trendumkehr genau bestimmen, es gibt immer einen Fehler der Verzögerung, um genauer zu bestimmen, brauchen Sie einen umfassenden Ansatz auf der Grundlage der Analyse von Senior zu Junior, im manuellen Modus, aber im mathematischen Modus, ist dieses Prinzip noch schwer zu implementieren.

 
Was die Prognosen betrifft, so sind die möglichen Ergebnisse, dass der Euro auf 1,3980, die Umkehr auf 1,3935, dann die Bewegung wird auf 1,4000-1,4015, dann die letzte Gaspause für den Dollar auf 1,3765, aber mehr Details werden auf den Konsolidierungspunkt und die Unterstützung und Widerstand Ebenen erforderlich.
 
Forsage >>:

Любой инвестор не любит скальперов - важнее знать точное направление и точки разворота тренда как локального так и глобального..никакой индикатор разворот тренда не сможет определить точно, всегда существует погрешность того что происходит запаздывание, для того что бы определить более точно нужно комплексный подход на основании анализа от старшего к младшему, в ручном виде простро, а в математическом варианте - это принцип пока сложно реализуем.

Warum sollte ich wollen, dass ein Investor mich liebt? Die Hauptsache ist, dass ich mich selbst liebe))) Sind wir hier auf der Suche nach Investoren?