EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1802

 
bariga >>:


О чем она нам говорит? На пол шестого усе?

Das Bild verrät, dass die beiden Kerle die Geschichte des Abends bereits erzählt haben und es Zeit ist, ins Bett zu gehen.))

 
strangerr >>:

Картинка говорит о том, что те два чувака вечернюю сказку уже рассказали и пора спать.)))


Gute Nacht)
 
bariga писал(а) >>
Was für eine interessante Geschichte sie erzählen


Das ist uns scheißegal.
 
strangerr >>:

Картинка говорит о том, что те два чувака вечернюю сказку уже рассказали и пора спать.)))

Y Ich warte auf eine Abwärtskorrektur auf dem Stundenkurs )))))))))))))))) am Morgen

 
Ich suche ein Skript, das das Diagramm erweitert... damit es nicht von links nach rechts geht... sondern von rechts nach links...
 
:) warum? Wenn es nur zum Spaß ist, dann kehren Sie die Bildschirmanzeige um (welche Art von Antrieb?).
 
Es kann auch auf den Kopf gestellt werden:)))
 
IvGeniy >>:
:) зачем? Если просто так, так разверни отображение экрана на оборот (какая видуха?).

Das linke Diagrammfenster sollte von rechts nach links gehen ... und das rechte Diagrammfenster von links nach rechts ...

 
Was halten Sie davon, auf 3510 zu wechseln und dann bereits zu fliegen? Wäre das eine Option?
 
ValNart писал(а) >>

Gute Jagd für alle!
Galina werden wir auf die Mega-Hipo Markierungen von deinem Kumpel warten? Oder ist er schon sozusagen ein "Tet"?
An die Neulinge: Fangen Sie mit dem Lesen von etwa 500 Seiten an, oder besser von Anfang an, es gibt dort viel zu lernen,
die Sie "speichern unter..." können.
p.s.
Und der Müll kann natürlich gelöscht werden, er wird kompakter sein.
Ich lösche meine am Sonntag ...
P.P.C.
Das gilt nicht für die Damen ....


Meine Freunde !!!
Die Kennzeichnung erfolgt wie versprochen !!!!
Aber wenn Sie es genau lesen, wird es erst nächste Woche soweit sein.
Die Markierung ist langfristig, also intraday, sorry.
Und ich sage Ihnen gleich, das ist nicht meine Markierung.
Mein Freund wird nur wahre Vorhersagen machen, also hat er mir versprochen, dass ich sie frühestens am Montag veröffentlichen werde.
Denn diese Woche, so seine Worte, wird sich alles entscheiden.
HABEN SIE ALSO BITTE GEDULD UND ALLES WIRD GUT!