EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1807

 

Galja, bist du immer noch der Meinung, dass das Kabel in Richtung der 46. Stelle einbrechen sollte?




Ähm ... :)) Herr Wozny fährt auch am zweiten Tag ein Dreieck, nur etwas anders, nämlich spitz zulaufend. Jetzt sind wir dabei, seine C-Welle zu beenden. Das ist witzig.

 
ya_kutka >>:

Вот так у меня очень часто. Ведь вижу, что был потолок движения наверх, потом почитаю форум, и начинаю таки "находить" чужие цели. И теряю денюжку, так как лихорадочно начинаю корректировать свои ордера. Ну как с собой бороться???

Kollektives Denken tötet das Gehirn.
Schauen Sie sich Gold an.

 
Es sind auf jeden Fall die Fehler von jemand anderem und Ihre eigenen.
 
strangerr >>:

Ich habe es verpasst.
Ist es der freie Tag der Amerikaner?

 
NikT_58 >>:

Я чет прозевал.
У Америки сегодня выходной?

Ich weiß nicht, ich habe eigentlich von Samstag, Sonntag gesprochen.

 
Alexan >>:

Галя, по-прежнему считаете, что кабель должен рухнуть к 46-й фигуре?




Кхе... :)) Г-н Возный второй день тоже ведет треугольник, только несколько другой - сужающийся. Сейчас мы волну С у него заканчиваем. Прикольно.

In Wellen, was gut ist - jeder sieht sein eigenes, solange es funktioniert.))

 
NikT_58 >>:

Я чет прозевал.
У Америки сегодня выходной?

Wochenende in Neuseeland, Australien, der Schweiz, Kanada und der Eurozone über das katholische Osterfest...

 
RekkeR >>:

Коллективная мысль, убивает мозг.
Псмотрите на голд.

Entschuldigung, ich klinge vielleicht wie ein totaler "Kindergärtner", wie man sie hier nennt, aber ich bin einer. Und vor allem, wo und wie ich nach Gold suchen soll, und was ich dort sehen soll, worauf ich achten muss. Nochmals Entschuldigung.

 
ya_kutka >>:

Извините, могу показаться вообще полным "детским садом", как здесь называют таких, но я и есть таковой. А где посмотреть голд и как, главное.И что я должна там увидеть, на что обратить внимание. Еще раз извините.

Wozu brauchen Sie es?

 
OlegTs >>:

выходные в Новой Зеландии, Австралии, Швейцарии, Канаде и Еврозоне по поводу Католической Пасхи...

Dankeschön