EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1798

 
Alexan писал(а) >>


Nun, fragen Sie ihn, woher er diese Zahl hat - die diametrale. Sie werden von dem Namen angenehm überrascht sein :))) Und der Name wird nicht Elliot sein, das kann ich Ihnen sagen. Es wird dieser **dick sein :)))
Wie können Sie mit ihm zusammenarbeiten, wenn er die von diesem respektlosen Mann entdeckten Zahlen verwendet?
Das war's auch schon mit den Texten. Können wir den Euro jetzt verkaufen oder nicht? Weil Onkel Kolya an den Strand klopft.


Im Gegensatz zu dem hochgeschätzten Mann, der all diese Figuren erfunden hat, kann mein Freund sie sehr gut benutzen :)))

 
strangerr писал(а) >>

>>Danke für das ausführliche Bild, ich habe mich heute ein bisschen gelangweilt :-).


Ich bin den ganzen Tag gefahren, verdammt noch mal. Mir wird schlecht im Auto. Ich bin dreimal quer durch die Stadt gefahren. Ich habe mir die Tabellen nicht einmal angesehen. 3 Posen konnten nicht gehalten werden, Onkel Kolya nahm sie weg :((((.
Irgendwelche Neuigkeiten oder Gedanken zum Yen oder Aussie?
 
Alexan >>:


Ну вот Вы у него и спросите, откуда он взял такую фигуру - диаметрик. Будете приятно удивлены именем :))) И имя будет не Эллиот, подсказываю. А как раз тот **дак :)))
Как же Вы с ним работаете, если он использует фигуры, открытые этим неуважаемым человеком?
Впрочем это все лирика. Ну можно уже продавать евру или не? А то дядя Коля в гости стучит пля.

Wer ist der mcdac?)) Mein Makler wurde ohnmächtig, aber er ist spät dran.))

 
Alexan >>:



По франку:

2010.04.01 18:04:27 *Трейдеры говорят, что Швейцарский национальный банк покупал доллары и евро
2010.04.01 18:02:15 *Swiss National Bank Could Not Be Reached For Comment

Erinnern Sie sich an die Nachricht, dass sie in der letzten Woche eine Menge Devisen kaufen wollten: .... Letzte Woche gab es einen... Ich habe gefragt, welche Art von ...

 
Galina >>:

Не слабо кого то на франке отьимели....
Что это за плюшка то такая....
Разобраться бы, а то она в картинку то как то не очень вписывается....

Der Yen ist aus den Käufen herausgesprungen und der Yen ist aus den Verkäufen herausgesprungen

 
Alexan >>:


Дык за рулем весь день был, чтоб его... Аж укачивает. Город вдоль и поперек раза три проехал. Даже не смотрел графики. 3 позы не выдержали, дядя Коля их забрал :(((
По йене и аусси есть новости, мысли?

Es gibt Forte auf Aude ein paar Seiten vor, postete ein Bild.

 

Hallo! Euro/Frank geht nicht unter, ich habe oben verkauft! 4 für 4. 86% wird das Walross untergehen?

 
Galina >>:


до 1,3587 рост, в моменте может дойти на 1,3608-18.
Она так и будет наверх с откатами ковылять.
Ну пока вроди как попадаю в точку....


Galina, herzlichen Glückwunsch!!! und einen Strauß der schönsten Blumen der Welt!!! :)

PS. strangerr auch schön!!! :)
 
Tantrik >>:

Привет! евро/франк чё то не падает я наверху продал! 4 по 4. 86% моржа будет падать?

Es wird also

 

Wie deutlich sich die Eurik meinem Ziel genähert hat :)
1,3587 !
Genau aufs Stichwort !!!