EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1795

 
Vlad72 писал(а) >>

>> Ich habe Glück, dass ich ruhig schlafen kann.


In unserem Geschäft kann man in Ruhe schlafen, wenn es Wochenende ist oder keine Pose gibt :)))
 
Galina писал(а) >>


In unserer Branche kann man nur ruhig schlafen, wenn Wochenende ist oder keine Pose vorliegt :)))


>> Das war's für heute Abend, ich bleibe unschlüssig.
 
IvGeniy писал(а) >>
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass dies das Ende des Umzugs ist oder dass es in dieser Gegend wieder ein Tummelplatz sein wird. Ich denke, es ist zu früh, sich festzulegen! >> Was denken Sie?


Bis zu 1,3587, im Moment könnte es bis 1,3608-18 gehen.
Mit Schmiergeldern wird es weiter aufwärts gehen.
Bis jetzt scheine ich den Punkt zu treffen....

 
Galina >>:


до 1,3587 рост, в моменте может дойти на 1,3608-18.
Она так и будет наверх с откатами ковылять.
Ну пока вроди как попадаю в точку....

Galenka, ich habe das Bild extra für dich gepostet.))

 
Galina >>:


до 1,3587 рост, в моменте может дойти на 1,3608-18.
Она так и будет наверх с откатами ковылять.
Ну пока вроди как попадаю в точку....

Sie wird bumsen.
Ich muss warten, bis der Tag zu Ende ist.
Ich freue mich schon darauf.

 

Die fünfte Welle der vierten korrigierenden Welle - erwies sich als kurzlebig, den maximalen Punkt zu erreichen 1,3575, nach denen wir eine Kehrtwende in Richtung der Senkung des Euro Die vorläufige Zeit einer Kehrtwende eines Trends 2/04 bei 8-00 Der Beginn der Wende sollte das Vorhandensein von Divergenz auf Н4 vorausgehen, die jetzt gebildet wird, bleibt nur für eine Kehrtwende Oszillatoren auf Н1 warten.


 
strangerr писал(а) >>

>>Galenie, ich habe das Bild extra für dich gepostet :)


Ihre Zeichnungen ....
na ja, nur verwirrt :)
Weißt du, ich mag es nicht, mich mit Schlössern wie dir herumzuschlagen, das bringt nichts.
:)))
 
forte928 >>:

пятая волна четвертой коррекционной волны - оказалась укороченной- максимальная точка достижения 1.3575 после чего мы совершим разворот в сторону снижения евры предварительное время разворота тренда 2/04 в 8-00 начало разворота должно предшествовать наличию дивергенции на Н4 которая в данный момент сформировалась осталось лишь дождаться разворота осциляторов на Н1..


1.3580-1.3380

 
Sehen Sie sich Evan MacGregors Film "The Swindler" über den Aktienmarkt an, der sehr lehrreich ist.