EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1808

 
strangerr >>:

Зачем оно вам?

Seltsame Frage, Rekker schlägt der Dame vor, in ein Juweliergeschäft zu gehen und sich etwas auszusuchen, das sie von bösen Gedanken ablenkt, und er als Gentleman wird dafür bezahlen....

 
ya_kutka писал(а) >>

Entschuldigung, ich klinge vielleicht wie ein totaler "Kindergärtner", wie man sie hier nennt, aber ich bin einer. Und vor allem, wo und wie ich nach Gold suchen soll, und was ich dort sehen soll , worauf ich achten muss. Nochmals Entschuldigung.


>> Sind Sie eine Dame oder nicht? :) Es tut mir leid, ich wünschte nur, ich könnte mich irgendwie entscheiden.
Es ist ein Feiertag in den USA. Aufgrund des Karfreitags am Freitag, 2. April, bleiben die US-Terminmärkte geschlossen.
 
OlegTs >>:

Странный вопрос, Реккер предложил Даме сходить в ювелирный магазин и выбрать себе что нибудь что-бы развеяться от дурных мыслей, а он как джентельмен оплатит....

Nun, das ist etwas anderes.)))

 
strangerr >>:

Зачем оно вам?

Das wird sich als nützlich erweisen!

 

Ich bin verwirrt mit meinen Zielen, ich habe seit dem Morgen auf 3540 geshortet, aber ich habe mir Sorgen gemacht. Galina ist nicht hier, um sich mit jemandem zu beraten, wahrscheinlich auch shortend, Hände und Gehirne sind in Seife, keine Zeit für uns.

 

strangerr, was sind die Pläne für die Peerolls?

 
Alexan >>:

strangerr, какие планы на пейроллы?

Fluchen Sie nicht und benutzen Sie keine Wörter, die ich nicht kenne.))

 
Galina muss noch schlafen, sie hat vor allen anderen gemerkt, dass es heute nichts zu holen gibt.
 
Irgendetwas fühlt sich an, als ob es einen Schub nach oben geben sollte, ein letztes Aufatmen.))
 
Alexan >>:


Так Вы дэушка или нет? :) Извиняюсь, просто хотелось бы как-нибудь определиться.
В Штатах сегодня выходной. Due to the Good Friday Holiday on Friday, April 2, U.S. futures markets will be closed

Ich bin eine Frau. Ich bin eine Frau. Ich bin eine Frau. Und bei Gold muss ich es wohl selbst herausfinden. Ich weiß eine Menge aus Ihren Halbwörtern im Forum. Ich verlange nicht, dass Sie es für mich wiederkäuen. Um ehrlich zu sein, habe ich selbst keine Zeit, im Internet zu recherchieren.