EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1809

 
strangerr писал(а) >>

Fluchen Sie nicht und verwenden Sie keine Wörter, die mir nicht geläufig sind)))


Hahaha... Du bist ein verdammter Witzbold. Ich meine es ernst:

16:30 USA Zahl der neuen Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft März - 179.000 -36.000
Non-Farm Payrolls auf Englisch, auch bekannt als Non-Farms, auch bekannt als Payrolls, auch bekannt als Roller.

Ich schwöre nicht... Ich schwöre nicht... ))))
 
Alexan >>:


Вахаха... Шутник млин... Я про енто:

16:30СШАКоличество новых рабочих мест вне сельского хозяйствамарт-179.000-36.000
Non-farm payrolls по-аглицки, они же нонфармы, они же пейроллы, они же ролики (Гоша-Жора-Гога)

Я вроде енто.. тогось.. не матерюсь :))))

Es ist noch ein langer Weg bis dahin.

 
Es ist noch früh, aber Sie müssen die Augen offen halten. Oder wer wie viel hat.
 
strangerr писал(а) >>

>> Es ist also noch ein langer Weg zu gehen.


Es gibt nicht viel, wofür es sich zu leben lohnt.
Alle Börsen der CME GROUP sowie ICE, Euronext, Eurex und HKEX (Börse Hongkong) sind am Freitag, 2. April, geschlossen;
Meff (Futures- und Optionshandel, Spanien), Idem (Italien), die Börsen NYSE und Nasdaq, die australische ASX und die indische MCX.
Es gibt keinen Handel in den USA, Europa (einschließlich Spanisch und
Es gibt keinen Handel mit US-amerikanischen, europäischen (einschließlich spanischen und italienischen), chinesischen, australischen oder indischen Futures.

Es kann zu einer geringeren Volatilität und zu "dünnen Märkten" auf dem Devisenmarkt kommen.
 
IvGeniy писал(а) >>
Galina muss noch schlafen, sie hat vor allen anderen gemerkt, dass es heute nichts zu holen gibt.


Ja, ich bin gerade aufgewacht :)
Ich denke, dass der Eurik vor dem Abend noch ein wenig fallen wird.
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht über die Ziele nachgedacht.
Bei PAYLOR drückt die euR die euR nach oben.
Ich empfehle, näher an den Nachrichten zu kaufen.
Das nächste Ziel für heute ist 1,3668, der Zwischenwiderstand 1,3608.
 
ya_kutka >>:

ТАКОВОЙ- это детский сад имелся ввиду. Я -женского пола. А с голдом придется видно самой кумекать. А ведь на ваших полусловах на форуме я уже много узнала.Жевать то за меня не прошу Вас. Вы пишчу дайте, а я мозгом пошевелю.Самой, честно слово, некогда глобально копаться в инете.

Was gibt es da zu überlegen, öffnen Sie ein Diagramm von Gold, auch bekannt als Gold, wenn Ihr Broker hat es (einige haben ausgegangen) und gehen Sie voran.

 
ya_kutka schrieb >>

Ich bin eine Frau. Ich bin eine Frau. Ich bin eine Frau. Und bei Gold muss ich es wohl selbst herausfinden. Ich weiß eine Menge aus Ihren Halbwörtern im Forum. Ich verlange nicht, dass Sie es für mich wiederkäuen. Ehrlich gesagt, habe ich keine Zeit, im Internet zu stöbern.

Gold ist Gold im Englischen.
Es bedeutet Gold-USD (1 Feinunze = 31,1034768 Gramm). Die verschiedenen Maklerunternehmen haben unterschiedliche Bezeichnungen, einige haben nur Gold, andere XAUUSD.

 
Galina >>:


Да, действительно, только что проснулась :)
До вечера немного припадет еврик думаю.
Цели не рассматривала еще, если честно.
На ПЕЙЛОРЕ евру наверх выкенет.
РЕКОМЕНДУЮ покупать ближе к новостям.
На сегодня по ней цель ближайшая 1.3668, промежуточное сопротивление 1.3608.

Ich habe die nächstgelegene 1,3540 von 1,36.

 
Alexan писал(а) >>

BY FUNT....
Ziel 1,5477, danach Bewegung auf 1,46

 
Heute ist praktisch ein weltweiter Feiertag, der Karfreitag. Es gibt nur noch wenige, aber die gierigsten Büros und Akteure auf dem Markt, die in der Lage sind, ihn in jede Richtung zu beeinflussen. Gold ist ein Beispiel dafür.
Viel Glück!