EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1805

 
Leute, jemand muss den Euro runterdrücken, wie lange können wir dieses Spiel noch spielen?
 
nikitosmore писал(а) >>


Offen gesagt habe ich den Slang noch nicht ganz verstanden.) Shorts bedeutet Süden, Süden bedeutet nach oben, habe ich recht?)


Wo befindet sich auf Ihrer Karte der Süden? Ist es ganz oben? Ist der Norden ganz unten? Es sieht so aus, als hätten nicht nur viele Leute den Russischunterricht in der Schule geschwänzt, sondern auch andere Kameraden die Geografie verpasst :))) Na ja, wenigstens ist unsere Mathematik in Ordnung :).
Woher wussten Sie aus dem Titel der Nachricht, dass der Dollar fallen wird oder umgekehrt? Teilen :)

 
strangerr >>:
Люди, кто нибудь, толкните евру вниз, сколько можно играться?


Wie lauten Ihre Prognosen für das heutige Paar?

 
Alex_Xv >>:


какие у вас сегодня прогнозы по паре?

Warten auf den Herbst.

 
Alexan >>:


На карте у Вас Юг где расположен? Вверху чтоль? А север внизу? Похоже тут многие в школе не только уроки русского языка прогуливали, но и другие товарищи еще и географию :))) Хорошо, хоть с математикой у нас все в порядке :)
Как Вы по названию новости определили, что доллар будет падать или наоборот? Поделитесь :)

Es ist Gips Schuld, er bringt ihnen nichts bei, nur laufen, schlafen, in die Ecke stellen und das war's.))

 
strangerr >>:
Люди, кто нибудь, толкните евру вниз, сколько можно играться?

Nun... Warte... Ich wische mir das Gesicht mit Leitungswasser ab... Ich werde meine Taschen mit etwas Kleingeld von der Visa-Platinum leeren und versuchen, sie herumzuschieben :)))

Die Chinesen und Inder sind gute Freunde, sie können Ihnen helfen, die Währung zu senken... unsere jungen sovdivianer haben den chinesischen kommunismus auf eine art und weise verkauft, die selbst die amerikaner nicht brechen können :))) aber die amerikaner haben ihnen ihre regierungspapiere verkauft-....


p.s. ich warte auch darauf, dass die Eurobugs untergehen... aber wenn es der dritte im Bunde ist, werden wir nicht lange warten müssen ...
 
strangerr >>:

Жду падения.

Bis wann?

 
everettt >>:

До каких пор?

Bis uns das Warten langweilig wird.))) Die Zeichnungen wurden gestern auf verschiedenste Weise veröffentlicht.

 
Fallen bis wann?
 
Einen guten Tag an Sie alle! (Wenn es gut ist). Was denkt jemand darüber? Gibt es konkrete Zahlen? Von wo aus werden wir fallen? Ich denke, es wird ein Pullback von 3623-25 sein.