EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2054

 
OlegTs >>:

Опубликовали!!!!!!

Sie sind also wach ...

 
Alex_Xv >>:

Разрешите поинтересоваться ссылкой на вашу статью.

https://www.mql5.com/ru/code/9637

 
oleniknik >>:
вопрос ...

Почему фунт покупают ? ... ему давно пора падать ... он все в гору лезет .... кому это нада?

Die Obergrenze des Kanals wurde leider nicht erreicht:

 
OlegTs >>:

он к сожалению не достиг верхней границы своего канала:

erreichen und durchbrechen wird ?

 
oleniknik >>:
вопрос ...

Почему фунт покупают ? ... ему давно пора падать ... он все в гору лезет .... кому это нада?

Wenn ein Paar nach oben tendiert, wird es gekauft und umgekehrt... :))

 
oleniknik писал(а) >>
Frage ...

Warum kauft das Pfund? ... es ist längst überfällig für einen Sturz... Es geht immer noch aufwärts ..... Wer braucht sie?


Vielleicht ein wöchentlicher Zyklus von Aufsteigen, Fixieren und Fallen...
 
SEVER11 >>:

Когда тренд пары наверх её покупают и наоборот.. :))

wenn ein Paar auch andersherum fliegt...

 
mixo_lexus >>:

достигнет и пробьёт ?

Ich weiß es nicht, der Yen hat ihn nicht durchbrochen, er befindet sich nicht in der aktiven Phase der Krise, in der es unmöglich war, etwas zu sagen. Alle Währungen bewegen sich in ihren eigenen Bahnen, in ihren eigenen Kanälen, und ich denke, dass das Pfund eine Woche Zeit hat, um zu steigen, denn sein Kanal ist ziemlich breit, im Gegensatz zum Beispiel zum Euro oder zum Franc. Und tief im Inneren...

 
OlegTs писал(а) >>

Ich weiß nicht, der Yen hat ihn nicht durchbrochen, es ist keine aktive Phase der Krise, in der es unmöglich war, etwas zu sagen. Alle Paare bewegen sich in ihren eigenen Bahnen, in ihren eigenen Kanälen, so dass ich denke, dass das Pfund eine Woche Zeit hat, um nach oben zu gehen, sein Kanal ist ziemlich breit, im Gegensatz zu Euro oder Franken, zum Beispiel. Und tief drinnen ...


Die Abwärtsbewegung hängt nicht vom Kanal ab, sondern höchstwahrscheinlich von den Parlamentswahlen.
 
Tantrik >>:


Движение вниз зависит не от канала а скорее всего от выборов в парлам.

Soweit ich festgestellt habe, bewegt jede Nachricht die Währungen innerhalb ihres Geräuschkanals(ich meine nicht Paare, ich meine Währungen), und die Richtung der Währungen selbst im Verhältnis zu anderen ist derzeit ziemlich träge...