EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1784

 
strangerr писал(а) >>
Heute tue ich genau das, was Botsman mir vorgeworfen hat - pipsing))). Obwohl ich ernsthaft der Meinung bin, dass das Pipsing am schwierigsten ist, kann ich es zum Beispiel nicht richtig machen. In der Zeit, in der jeder von uns 100pp nimmt, nimmt ein guter Pipser das 3-4fache.


es geht nicht um schwer oder leicht, es ist nur, dass es gute Möglichkeiten für langfristige und es gibt gute Möglichkeiten für Pips...

 
nemez_ >>:
Всем привет.Цель 3280-бабочка

Ja, wir werden in zwei Stunden da sein. )))))

 
syan >>:


дело не в трудном или легком, просто есть хорошие возмжности для долгосрока, а есть хорошие возможности для пипсовки...

Es ist psychologisch schwierig, zu petzen.

 
Vlad72 писал(а) >>

Galina ist verschwunden, sie baut wahrscheinlich Leitungen und Kanäle auf, sobald sie wieder auftaucht, werde ich sie fragen, wann sie sich einloggen kann.


Ich bin hier, ich bin hier.
Ich sitze hier, wie Sie alle, und warte auf die Fortsetzung der Aufwärtsbewegung :)
Bei 1,3587.
Danach ging es bis auf 1,3314-22 oder etwa so weiter.
200 Pips oder so:)
WER BRAUCHT ES? COME ON!
:)))

 
oleniknik писал(а) >>

>>Ja, wir werden in zwei Stunden da sein. )))))


Ist es ernst?
Ernsthaft, der Eurik steht einfach so, kurzerhand, bei 1,3280?
OK !!!!
DAS HÄTTE ICH VON DIR NICHT ERWARTET.......

 
oleniknik >>:

ага через 2 часа там будем :)))))


Ich wette, wir sind in zwei Stunden da. Aber meiner Statistik nach gehen die beiden in die entgegengesetzte Richtung oder stapfen herum
also glaube ich nicht, dass es dort sein wird)
 
strangerr >>:

У меня вот что на Н4

Logisch ....

 
Galina >>:


Это что серьезно ???
Серьезно, еврик сразу вот так, бесцеремонно, на 1,3280отправляете ???
ДА ЛАДНО !!!!
ОТ ВАС НЕ ОЖИДАЛА.......

Oh, Mann, du kannst nicht einmal Witze machen .... Ich bin noch in meinem Skript... Ich habe die Nase voll von dieser Wurst auf der Stelle ....

 
strangerr >>:
Сегодня занимаюсь как раз тем, в чем меня обвинял камарад Боцман - пипсую.))) Хотя, если говорить серьезно, считаю, что пипсовка это самое трудное, я, например, делать этого нормально не могу. За то время, что любой из нас берет 100пп, хороший пипсовщик в 3-4 раза больше.

Ich verwende ein handliches Schleppnetz für diesen Zweck, vielleicht könnte jemand eine Erklärung im Code gebrauchen

Dateien:
tralldpr.mq4  8 kb
 
Galina писал(а) >>


Ich bin hier, ich bin hier.
Wie Sie alle sitze ich hier und warte darauf, dass der Aufwärtstrend anhält :)
Bei 1,3587.
Danach ging es bis auf 1,3314-22 oder etwa so weiter.
200 Pips oder so:)
WER BRAUCHT ES? COME ON!
:)))


Puh, das ist eine Erleichterung, jetzt weiß ich genau, wann ich einsteigen und wann ich aussteigen muss.