EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 892

 
Ich habe einen VERKAUF von 1,4295.Ich werde halten.Wer setzen 1,4160 macht auch Sinn zu halten.CAD als ob es Zeit ist, um zu drehen. Aber hier werden wir bis Mittwoch vom Zaun sehen. Dies entspricht der Stärkung des Pfunds.
 

Die Box-JenkinsEURUSD Prognose für den 25.01.2010:

Die Muster haben sich in den Zeitrahmen M5, M15 und H1 geändert, d.h.

Markt die statistische Natur der Preisbildung verändert und obwohl auf D1,

die Prognose für eine Stärkung des EURUSD ist mehr oder weniger deutlich erkennbar,

aber ich glaube, das ist Trägheit.

 
TheVilkas >>:

Прогноз EURUSD Бокса-Дженкинса на 25.01.2010:

Изменились параметры моделей на тайм-фреймах:M5,M15,Н1, то есть

рынок изменяет статистическую природу ценообразования и хотя на D1,

прогноз на укрепление EURUSD более-менее виден явственно,

но полагаю, что это инерция.

Hallo an alle und frohe Feiertage!

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier war!

TheVikas ist der Beitrag von jemand anderem oder von Ihnen, die Fragen bleiben wie folgt...

1. die Parameter von (welchen) Modellen haben sich verändert (in welche Richtung, welche Seiten gibt es) ....

2. Was bedeutet "statistische Natur der Preisbildung" (mit meinem Hintergrund als Kybernetik-Ökonom ist mir diese Wortkombination immer noch unklar)...

3. Wie kann ich den Anstieg des EURUSD verstehen? Ich verstehe den Anstieg des EUR oder des USD, aber der Anstieg des EURUSD ist sehr irreführend und führt zu Verwirrung...

4. welche Trägheit ab welchem Niveau, welche Schlussfolgerungen (wie lange kann es dauern, bis zu welchem Niveau)...

Nichts Persönliches, ich saß einfach nur da und las ~30 Minuten lang diese "großartige" Schöpfung von Buchstaben, ohne etwas zu verstehen. Das Einzige, was ich für mich notiert habe, waren die Möglichkeiten, das Gehirn von "Feinden" zu "schmelzen" :) Aber für jeden ist das "für sich" ein wichtiges Ergebnis ...

Imho entstehen Verwirrung und Unsicherheit bei der Entscheidungsfindung (sowohl auf dem Markt als auch im Leben) durch die Mehrdeutigkeit der Gedanken, Ziele und Methoden...

 

Nun, jetzt schaue ich mir an, was mit dem Paar über das Wochenende mit den Notierungen passiert, aber gerade jetzt hat der Preis durchbrochen---1,4162

Eureyena ist auch gestiegen - auf 127,63.

Was sagen die Leute, ist es ein Aufwärtstrend für diese Woche oder nur eine Korrektur?

 

2 crOss:

Mein Fehler, es gab einen Fehler, unter EURUSD Stärkung am 25.01.2010, ich meinte

bedeutete den Anstieg des EURUSD-Kurses!

 

Mit statistischer Natur war gemeint, dass auf den oben genannten

Zeitrahmen mussten neue Box-Jenkins-Modelle (autoregressiv, gleitender Durchschnitt, gemischt) aufgenommen werden

Aber es war nur ein Wort, und ich möchte betonen, dass

die Parameter der Angebotserstellung haben sich geändert.

Und was die Trägheit angeht... Ich traue der Prognose des EURUSD-Wachstums nicht,

d.h. eine Stärkung des EUR, denn ich hatte den Eindruck, dass eine Botschaft

Deutsche Bank über den möglichen Zusammenbruch der Eurozone.

 

Guten Tag an alle und eine produktive Woche!!!

Meine Vision: Bereits letzte Woche ging ich davon aus, dass der Kurs von der Zone 1,4160-1,4220 nach unten drehen würde, noch keine Umkehr, warten.... Lokales Ziel unten bei 1,4070-90...

 

Vorbörslicher europäischer Markt

Veröffentlicht 09:38 25.01.2010

Hallo!

Der Freitag schloss im Zeichen einer anhaltenden Dollarschwäche. Der Dow-Jones-Index beendete den Tag, nachdem er den langfristigen Aufwärtstrend vom vergangenen März gebrochen hatte, ähnlich wie am Donnerstag und schloss bei 10158. Die Chancen auf eine Rückkehr zu den Höchstständen von 10675 bleiben jedoch weiterhin bestehen. Auch Rohöl verlor weiter an Wert und fiel auf $ 74,04 pro Barrel, was einem Rückgang von über $ 1,5 gegenüber dem Schlusskurs vom Donnerstag entspricht. Nur Gold konnte in diesem Umfeld am wenigsten einbüßen und testete den Tiefststand vom Dezember bei $1.080 je Unze.

Trotz der widersprüchlichen Faktoren rund um den Devisenmarkt hat der Dollar die Chance, vor einer weiteren Abwärtswelle etwas an Boden zu gewinnen. Einer der Gründe für die Stärke des Dollars könnte die Aussage des hohen chinesischen Beamten Guan Tao sein, der klarstellte, dass die bereits erfolgte Diversifizierung der Währungsreserven des Landes (unabhängige Experten schätzen, dass etwa 40 % davon in Nicht-Dollar-Anlagen angelegt sind) völlig ausreichend ist. Das bedeutet, dass der chinesische Faktor aus dem Gesamtumsatz in US-Währung eliminiert wird.

Andererseits ist Präsident Obama endlich aufgefallen, dass die Wall Street ihn ausgenutzt und reingelegt hat. Das Ergebnis ist, dass sie eine Rekordprämie erhält und er eine sinkende Bewertung. In einem solchen Zustand ist Obama eher geneigt, die harten Ideen seines Beraters Paul Volcker zu übernehmen. Am Donnerstag legte er eine Reihe von Vorschlägen vor, die die amerikanische Finanzlandschaft radikal verändern könnten. Demnach dürfen Banken weder direkt noch über Investitionen in Fonds und Investmentgesellschaften auf den Märkten spekulieren. Wenn ein Unternehmen Einlagen des Publikums entgegennimmt, darf es nur Dienstleistungen für Kunden erbringen (Maklerdienste, Treuhandverwaltung usw.), aber nicht auf eigene Initiative spekulieren. Dabei handelt es sich um eine vereinfachte Version des Glass-Steagall-Gesetzes von Roosevelt, das 1933 verabschiedet wurde und das Geschäftsbankwesen vom Investmentbanking trennt. Da die Regulierungsbehörden die Hebelwirkung aller spekulativen Märkte begrenzen wollen, ist die Empörung der Oligarchie verständlich. Aber das sind alles Projekte, die noch in weiter Ferne liegen und deren Chancen gering sind. Goldman Sachs soll das Hauptopfer sein, und nach der Bilanz der letzten Jahre zu urteilen, ist es unwahrscheinlich, dass das Unternehmen diese Art von Rückschlag schlucken wird.

Hildebrand, Präsident der Schweizerischen Nationalbank, schloss sich Obamas Erklärung an und sprach sich für eine Begrenzung der Risiken im Finanzsektor aus.

Einen schönen Tag noch!

MFH-Analyst der FIBO-Gruppe, Michael Nersesov
 
Was also? Wird Forex still und leise untergehen?